Flachspüler zu flach?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
mkay
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Flachspüler zu flach?

Beitrag von mkay »

Nachdem ich in letzter Zeit viel unterwegs war und auch eher die Tiefspüler benutzt habe, gab es kürzlich mal wieder ein besonderen Moment auf dem Flachspüler. Ich war bisschen verstopft von einer Reise und hatte Flohsamenschalen genommen, damit die Verdauung wieder besser wird. Nach dem Frühstück kam innerhalb kurzer Zeit ein wirklich starker Drang. Ich war überrascht, das hab ich nicht so oft.
Nachdem ich den Flachspüler mit etwas Papier ausgelegt hatte, hab ich mich gesetzt und gewartet. Die harten Köttel am Anfang musste ich noch rausdrücken, danach kam es langsam aber stetig. Mehr. Und noch mehr. "Das hört ja gar nicht mehr auf" war mein Gedanke :-) Aber dann war doch Schluss. Ich wartete kurz, hab leicht gedrückt und dann ging es nochmal los. Nicht nur so ein kleines Stück sondern nochmal langsam aber stetig. Ich saß da bereits schon vorübergeugt, damit genug "Luft" im Flachspüler ist. Vor dem saubermachen musste ich das erstmal wegspülen, davor aber noch schnell ein Foto.
Es war mal wieder soweit: Flachspüler (fast) zu flach :-)
PXL_20250325_061848861.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“