FlachspĂźler
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ich konnte die letzten beiden Tage irgendwie nicht so richtig kacken. Heute morgen schon mit leichten Bauchschmerzen aufgewacht. Hoffentlich klappt es heute, dachte ich.
War dann in der geschäftlichen AuĂenstelle, wo die Fahrzeuge bereitstehen.
Endlich, ich verspĂźrte Druck und wusste, ich kann auf den FlachspĂźler. Kaum gedrĂźckt, mit einem sehr erleichterndem GefĂźhl kam das Ergebnis zum Vorschein. Tat das gutâŚ.
War dann in der geschäftlichen AuĂenstelle, wo die Fahrzeuge bereitstehen.
Endlich, ich verspĂźrte Druck und wusste, ich kann auf den FlachspĂźler. Kaum gedrĂźckt, mit einem sehr erleichterndem GefĂźhl kam das Ergebnis zum Vorschein. Tat das gutâŚ.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hier die Erleichterung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Bravo, ein sehr schĂśnes StĂźck AA. Sieht fast wie eine Eidechse aus, vorne mit den Fusserln.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: FlachspĂźler
Mega! Eine schĂśn glänzende Wurst 
Auch die Farbe finde ich super. Vorne sehr dunkel und fest und hinten das cremigere StĂźck geht fast schon ins grĂźnliche
GlĂźckwunsch zu dieser ansehnlichen Erleichterung! Gefällt mir.
Auch die Farbe finde ich super. Vorne sehr dunkel und fest und hinten das cremigere StĂźck geht fast schon ins grĂźnliche
Glßckwunsch zu dieser ansehnlichen Erleichterung! Gefällt mir.
Re: FlachspĂźler
mir gefällt es auch, das Ensemble aus weiĂ, braun-schwarz und blau. KĂźnstlerisch wertvoll!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fßr das schÜne Bild. Das hat sich ja echt gelohnt. SchÜne Konsistenz und auch Menge. Und das sogar auf einem Flachspßler. Nur naja, das WC wird wohl nur selten mal geputzt, wenn man das so nennen kann. Mein Fall wäre das jetzt nicht. Aber solange du konntest, ists doch gut.
Lg Julia
Lg Julia