Slipeinlagen ausserhalb der Periode
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 41 Mal
AuĂerhalb der Periode werden sie von Frauen benutzt, die ein negativ besetztes GefĂźhl zu ihren normalen GerĂźchen haben. Ob sie wissen, dass das ein Grund sein kann, weiĂ ich nicht. Manche nehmen sie auch, weil sie sich nach dem pissen nicht abwischen (wollen). Dass die letzten TrĂśpfchen dann eben nicht in den Slip "dĂźrfen": gleicher Grund wie oben.
An keinem Männerpissoir hängen Toilettenpapierrollen. Männer haben da ein anderes Grundgefßhl zu. Und Frauen in vielen anderen Ländern auch. Aber es gilt fßr alle Länder, dass Männer zu ihren eigenen KÜrpergerßchen und Ausscheidungen im Durchschnitt freier sind.
Viele meiner Bekanntschaften in Nicht-Deutschland tragen keine Slipeinlagen und wischen sich auch nicht nach dem pissen ab. Sie kennen aber Frauen, die das tun und mit denen sie sich ausgetauscht haben. Und sie sagten mir: "das sind die, die sich als was besseres fĂźhlen, die reicher sind, die verwĂśhnter sind." Kann ich mir durchaus vorstellen.
An keinem Männerpissoir hängen Toilettenpapierrollen. Männer haben da ein anderes Grundgefßhl zu. Und Frauen in vielen anderen Ländern auch. Aber es gilt fßr alle Länder, dass Männer zu ihren eigenen KÜrpergerßchen und Ausscheidungen im Durchschnitt freier sind.
Viele meiner Bekanntschaften in Nicht-Deutschland tragen keine Slipeinlagen und wischen sich auch nicht nach dem pissen ab. Sie kennen aber Frauen, die das tun und mit denen sie sich ausgetauscht haben. Und sie sagten mir: "das sind die, die sich als was besseres fĂźhlen, die reicher sind, die verwĂśhnter sind." Kann ich mir durchaus vorstellen.
@Feminin: Es macht mich heiĂ dich pissen zu sehen, zu hĂśren oder deine PfĂźtze zu sehen, egal ob drin oder drauĂen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Dann habe ich wohl tatsächlich als Mann auch eher das Gefßhl einer Frau. Ich trage Üfters selbst als Mann Slipeinlagen weil ich (von meiner Frau) irgendwie tatsächlich inzwischen sinnvoll und das Gefßhl besser finde. Der letzte oder die letzten Tropfen nicht in der Unterhose zu haben finde ich seit kurzen sehr angenehm. Und nicht zuletzt macht es mich tatsächlich "an", weibliche Slipeinlagen zu tragen.
-
Ein Tag ohne sieht bei ihr dann so aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Etwas wahres ist da sicherlich dran, allerdings hält die Unterwäsche mit Slipeinlagen länger.pissliebhaber hat geschrieben: â09 Okt 2024, 18:01 AuĂerhalb der Periode werden sie von Frauen benutzt, die ein negativ besetztes GefĂźhl zu ihren normalen GerĂźchen haben. Ob sie wissen, dass das ein Grund sein kann, weiĂ ich nicht. Manche nehmen sie auch, weil sie sich nach dem pissen nicht abwischen (wollen). Dass die letzten TrĂśpfchen dann eben nicht in den Slip "dĂźrfen": gleicher Grund wie oben.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode
Dann kann der Tampon auch mal kleckern, das fängt die Slipeinlage auf. Hattest du schon mal Periodenunfälle?Lena04 hat geschrieben: â06 Aug 2021, 21:45 Ich trag immer vor meiner Periode welche, damit ich net Ăźberrascht werd und zusätzlich zum Tampon und dan noch wenn die Periode nur noch sehr schwach is. Sonst manchmal wenns heiĂ is und ich kein Rock anhab oder auf Festivals, damit die Sachen länger sauber bleiben, sonst net auĂerhalb der Tage. Aber hab Freundinnen die fast immer welche tragen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich, I guess.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehr netter fund gewesen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.