haha schön wäre es wenn ich das könnte
11.11.2019 Karneval in Köln
Re: 11.11.2019 Karneval in Köln
Bin mir sicher mit etwas übung sollte das nicht so schwer sein

Oder doch ein kostüm wo mans vielleicht einfacher hat es einfach laufen zu lassen

-
"Lisa", wieso tust du eigentlich hier immer noch so, als wärst du ein Mädel? Die meisten hier wissen zwar, dass du ein Kerl bist, aber scheinbar nicht alle....
Weil wenn du als Mann nicht in ein Pissoir pieseln kannst, dann ist das sehr komisch
-
Re: 11.11.2019 Karneval in Köln
Oh woher weißt du das sie kein Mädel ist?pipimann98 hat geschrieben: ↑28 Feb 2022, 20:29"Lisa", wieso tust du eigentlich hier immer noch so, als wärst du ein Mädel? Die meisten hier wissen zwar, dass du ein Kerl bist, aber scheinbar nicht alle....
Weil wenn du als Mann nicht in ein Pissoir pieseln kannst, dann ist das sehr komisch![]()
-
viewtopic.php?p=53823#p53823
viewtopic.php?t=6472&start=10
Kannst du in den beiden Threads nachlesen... und er hat es mir selber gesagt im Privatchat.
Sorry @Lisa02, ich bin eigentlich niemand, der Inhalte aus Privatchats an andere weitergibt. Aber mir gegenüber sagst du, es wäre der Account deiner Schwester und du wärst nur zu "faul" um dir einen eigenen zu erstellen. Hier tust du aber offensichtlich trotzdem so, als wärst du ein Mädel. Und wenn jemand absichtlich andere Leute täuscht, dann sollte das jeder wissen finde ich.
Abgesehen davon gibt es hier leider, leider noch einige weitere Fakes bzw Leute bei denen ich die Vermutung hab dass es Jungs sind die sich als Mädel ausgeben. Aber eben keine Beweise (außer eben bei "Lisa").
viewtopic.php?t=6472&start=10
Kannst du in den beiden Threads nachlesen... und er hat es mir selber gesagt im Privatchat.
Sorry @Lisa02, ich bin eigentlich niemand, der Inhalte aus Privatchats an andere weitergibt. Aber mir gegenüber sagst du, es wäre der Account deiner Schwester und du wärst nur zu "faul" um dir einen eigenen zu erstellen. Hier tust du aber offensichtlich trotzdem so, als wärst du ein Mädel. Und wenn jemand absichtlich andere Leute täuscht, dann sollte das jeder wissen finde ich.
Abgesehen davon gibt es hier leider, leider noch einige weitere Fakes bzw Leute bei denen ich die Vermutung hab dass es Jungs sind die sich als Mädel ausgeben. Aber eben keine Beweise (außer eben bei "Lisa").
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Die erste "Frau", die hier behauptet, dazu nicht in der Lage zu sein.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler