Ladylikes Buch
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Ladylike,
Du schriebst
Vielleicht war es aber auch ganz anders, als ich es mir gerade vorgestellt habe. Jedenfalls wirklich ein beeindruckendes Ergebnis.
LG Bruno
Du schriebst
Vielleicht war Deine Wurst dieses Mal so fest, dass sie sich in der Kloschßssel nicht so kringeln konnte, wie Deine Feiertagswurst. Dann ist sie irgendwann nach dem Aufsetzen halt auseinander gebrochen, als sie länger und länger wurde.Heraus kam eine sehr lange Wurst, die allerdings leider in der Mitte auseinander gebrochen ist.

Vielleicht war es aber auch ganz anders, als ich es mir gerade vorgestellt habe. Jedenfalls wirklich ein beeindruckendes Ergebnis.

LG Bruno
Re: Ladylikes Buch
Da ich die letzten zwei Tage nicht aufs Klo konnte, begann es heute morgen langsam zu drĂźcken.
Ich war allerdings gerade in der Arbeit und wollte dort nicht gehen.
Auf dem Heimweg drĂźcke es dann immer mehr und ich musste den Po schon ziemlich zusammen kneifen. Zu Hausr angekommen fĂźhrte der erste Weg natĂźrlich sofort ins Bad.
Zuerst kam eine dicke harte Wurst, bei der ich ziemlich drĂźcken musste, danach plumpsten noch einige kleine weiche hinterher.
So erleichtert kann das Wochenende jetzt auch fĂźr mich beginnen!
Ich war allerdings gerade in der Arbeit und wollte dort nicht gehen.
Auf dem Heimweg drĂźcke es dann immer mehr und ich musste den Po schon ziemlich zusammen kneifen. Zu Hausr angekommen fĂźhrte der erste Weg natĂźrlich sofort ins Bad.
Zuerst kam eine dicke harte Wurst, bei der ich ziemlich drĂźcken musste, danach plumpsten noch einige kleine weiche hinterher.
So erleichtert kann das Wochenende jetzt auch fĂźr mich beginnen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
das glaub ich, dass der "Stinker" ganz schĂśn am Po gedrĂźckt hat, wo du zu Hause angekommen bist 

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Ladylike 
Vielen Dank fĂźr Deinen Bericht.
Sieht wirklich sehr interessant aus, 3 verschiedene Konsistenzen bei einem einzelnen Geschäft
Bei der Menge glaube ich Dir gut, dass Du Dich richtig erleichtert gefĂźhlt hast.
LG, blueOxygen

Vielen Dank fĂźr Deinen Bericht.
Sieht wirklich sehr interessant aus, 3 verschiedene Konsistenzen bei einem einzelnen Geschäft

Bei der Menge glaube ich Dir gut, dass Du Dich richtig erleichtert gefĂźhlt hast.
LG, blueOxygen
-
Wahnsinn.. ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du warst ist ja ne ganz schĂśne Menge
Danke fĂźr das bild

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Ladylike,
interessant, dass Du zwar vorher den Po zusammen kneifen musstest, aber dann Deine dicke Wurst ohne viel Nachhilfe doch nicht raus kam.
Nach mehr als 2 Tagen war jedenfalls eine ordentliche Ladung fällig
LG Bruno
interessant, dass Du zwar vorher den Po zusammen kneifen musstest, aber dann Deine dicke Wurst ohne viel Nachhilfe doch nicht raus kam.
Nach mehr als 2 Tagen war jedenfalls eine ordentliche Ladung fällig

LG Bruno
Re: Ladylikes Buch
Nach einigen Tagen Verstopfung kam heute eine riesige Wurst.
Aber seht selbst! Ich bin jetzt auf jeden Fall glĂźcklich und erleichtert
Aber seht selbst! Ich bin jetzt auf jeden Fall glĂźcklich und erleichtert

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.