Das Oktoberfest...
Re: Das Oktoberfest...

Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelÜscht am 16 Nov 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das mit der Temperatur wäre natĂźrlich auffällig, ein wenig Schaum wäre aber mĂśglich, wenn der Pissstrahl mit vollem Druck im Krug landetLisa_Pisst hat geschrieben: â26 Okt 2019, 21:41Ne, da wĂźrde der ganze Schaum fehlen, das wĂźrde auffallen. Der Krug währe auĂerdem verdächtig warm![]()

-
Als frisches Bier erkennt man das gar nicht
kein Schaum, zu warm und vor allem viel zu hell von der Farbe her. Beim nächsten Mal Tisch abräumen geht das Glas mit zurßck 

- JrgF
Nun, wer das trinkt der hat es nicht besser verdient. War auch nur als kleine Scherzeinlage gedacht
.

-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Die bayerische Miege vom Oktoberfest hat sowieso nicht viel mit dem Bier gemein, das wir in NRW in einer Kneipe erwarten. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Wir, also mein Mann und ich, waren kßrzlich auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart. Fßr alle die, denen das nichts sagt, es ist quasi das Stuttgarter Pendant zum Oktoberfest in Mßnchen. Wir haben uns dort mit alten Bekannten getroffen. Der Abend ging zßnftig zu und je später die Stunde, umso ausgelassener wurde die Stimmung. Eine Dame, die gerade zum Nachbartisch zurßckkehrte erzählte, dass sich eine lange Schlange vor der Toilette gebildet hatte. Selbst an der Herrentoilette wßrden sie anstehen. Da wir wohl auch irgendwann mal dort hin sollten, beschlossen wir Mädels dies aufgrund der Anstehzeit lieber gleich zu erledigen. OK, die Anstehzeit hielt sich in grenzen, aber dafßr waren die Klos extrem dreckig.
Als wir zurĂźck kamen wollte eine von uns gleich mal einen Schluck aus dem Bierkrug von ihrem Freund trinken. Der hat aber heftig abgewehrt und meinte sie solle das lieber sein lassen. Daraufhin erzählte dann ein anderer am Tisch recht ausfĂźhrlich, dass der Krug wohl gerade von ihrem Freund wieder befĂźllt worden war. Dieser muss wohl, als die Männer alleine am Tisch saĂen, halb unter dem Tisch in den Krug gepinkelt haben. Er wollte wohl nicht anstehen. Als die Bedienung wieder kam, bestellte er ein neues Bier und gab den Pisskrug der Bedienung mit. Er meinte den kĂśnne sie mitnehmen, dass Bier sei inzwischen lack.
Das mit dem lacken Bier wurde an dem Abend dann zum "running Gag".
Als wir zurĂźck kamen wollte eine von uns gleich mal einen Schluck aus dem Bierkrug von ihrem Freund trinken. Der hat aber heftig abgewehrt und meinte sie solle das lieber sein lassen. Daraufhin erzählte dann ein anderer am Tisch recht ausfĂźhrlich, dass der Krug wohl gerade von ihrem Freund wieder befĂźllt worden war. Dieser muss wohl, als die Männer alleine am Tisch saĂen, halb unter dem Tisch in den Krug gepinkelt haben. Er wollte wohl nicht anstehen. Als die Bedienung wieder kam, bestellte er ein neues Bier und gab den Pisskrug der Bedienung mit. Er meinte den kĂśnne sie mitnehmen, dass Bier sei inzwischen lack.
Das mit dem lacken Bier wurde an dem Abend dann zum "running Gag".

Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Der Kellnerin ein Glas Lulu mitgeben ist ja auch nicht ohne! 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Wäre dann besonders heftig, wenn dem Frischbier ein gewisser Teil des zurßckgegangenen Biers beigemengt wird, um es damit ein wenig zu strecken
.

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
...und ist dann garantiert alkoholfrei, juhu
Zuletzt geändert von Haklo Verified am 02 Mai 2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller