Beim pissen erwischt
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
War schon lĂ€nger her, da wurde im Freibad offensichtlich ein Junge von anderen Kindern dabei erwischt, wie er ins Wasser gepinkelt hat. Der Junge war vielleicht knapp zehn Jahre alt, oder etwas jĂŒnger. Er rannte vor einigen MĂ€dchen weg, die auch noch laut gerufen haben, dass dieses Ferkel eben ins Wasser gepinkelt hat. Er rannte weg und rief nur Sachen wie "Lasst mich doch in Ruhe".
Irgendwann lieĂen die MĂ€dchen von ihm ab und ich konnte den deutlich verĂ€ngstigten Jungen ansprechen. Ich fragte ihm, was passiert sei und er erzĂ€hlte es mir. Daraufhin sagte ich ihm, dass es nicht schlimm sein, wenn man mal ins Wasser pinkelt. Man sollte dabei nur vorsichtig sein. Das erklĂ€rte ich ihm ausfĂŒhrlich. Ich sagte ihm auch, dass vermutlich die MĂ€dchen, die ihn beobachtet und verfolgt haben, es sicherlich auch schon einmal laufen lassen haben.
Ob er daraufhin diplomatischer ins Wasser gepinkelt hat, weiĂ ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, diesen Jungen wieder von Kindern verfolgt gesehen zu haben, die was von Pipi und Becken pinkeln rufen.
Irgendwann lieĂen die MĂ€dchen von ihm ab und ich konnte den deutlich verĂ€ngstigten Jungen ansprechen. Ich fragte ihm, was passiert sei und er erzĂ€hlte es mir. Daraufhin sagte ich ihm, dass es nicht schlimm sein, wenn man mal ins Wasser pinkelt. Man sollte dabei nur vorsichtig sein. Das erklĂ€rte ich ihm ausfĂŒhrlich. Ich sagte ihm auch, dass vermutlich die MĂ€dchen, die ihn beobachtet und verfolgt haben, es sicherlich auch schon einmal laufen lassen haben.
Ob er daraufhin diplomatischer ins Wasser gepinkelt hat, weiĂ ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, diesen Jungen wieder von Kindern verfolgt gesehen zu haben, die was von Pipi und Becken pinkeln rufen.
Re: Beim pissen erwischt
Habe heute so ein Àhnliches Erlebnis wie JrgF gehabt.
Ich war mit meiner Freundin im Freibad.. Im Schwimmerbecken sahen wir eine ca 35jĂ€hrige Frau, die erst etwas nervös im Becken rumgeschwommen ist. Meine Freundi und ich konmten uns schon denken warum. Nach ca 5 min pissten meine Freundin uns ich uns erstmal aus. WĂ€hten wir uns gemĂŒtlich auspissten und ich meine Hand vor ihr Bikinihöschen hielt schaute ich mich etwas um und sah die Fremde sich am Rand Festhielt (vermutlich um nicht unterzugehen). Ihre Augen waren geschlossen und sie lĂ€chelte zufrieden. Da kam auch schon eine deutlich sichtbare gelbe Wolke ais ihrem Bikinihöschen geschossen. Da kam der Bademeister und brĂŒllte sie an das sie echt asozial sei und total egoistisch da ja auch noch andere Leute ausser ihr hier im Becken seien und hat ihr sogar damit gedroht, ihr Hausverbot zu geben wenn er sie noch mal erwischen wĂŒrde. Deshal trinken meine Freundin vorm Freibadbesuch auch immer viel Mineralwasset, da die Pisse dann farblos ist und man es dann ĂŒberall problemlos laufen lassen kann
ĆȘ
Ich war mit meiner Freundin im Freibad.. Im Schwimmerbecken sahen wir eine ca 35jĂ€hrige Frau, die erst etwas nervös im Becken rumgeschwommen ist. Meine Freundi und ich konmten uns schon denken warum. Nach ca 5 min pissten meine Freundin uns ich uns erstmal aus. WĂ€hten wir uns gemĂŒtlich auspissten und ich meine Hand vor ihr Bikinihöschen hielt schaute ich mich etwas um und sah die Fremde sich am Rand Festhielt (vermutlich um nicht unterzugehen). Ihre Augen waren geschlossen und sie lĂ€chelte zufrieden. Da kam auch schon eine deutlich sichtbare gelbe Wolke ais ihrem Bikinihöschen geschossen. Da kam der Bademeister und brĂŒllte sie an das sie echt asozial sei und total egoistisch da ja auch noch andere Leute ausser ihr hier im Becken seien und hat ihr sogar damit gedroht, ihr Hausverbot zu geben wenn er sie noch mal erwischen wĂŒrde. Deshal trinken meine Freundin vorm Freibadbesuch auch immer viel Mineralwasset, da die Pisse dann farblos ist und man es dann ĂŒberall problemlos laufen lassen kann

- JrgF
Da muss der Schwimmmeister aber in unmittelbarer NĂ€he gestanden sein, denn sonst ist es auch schwierig, eine gelbe Wolke eindeutig zu erkennen und dem Verursacher zuzuordnen. Da hat sie sich wohl ziemlich doof angestellt und man konnte es ihr mehr oder minder direkt vom Gesicht ablesen, was sie macht oder gedenkt zu machen.
Farblos zu pissen geht natĂŒrlich immer. Und bei deiner Freundin dĂŒrfte es auch sehr warm um das Bikinihöschen geworden sein.
Farblos zu pissen geht natĂŒrlich immer. Und bei deiner Freundin dĂŒrfte es auch sehr warm um das Bikinihöschen geworden sein.
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo LeonLeon_ hat geschrieben: â27 Jul 2019, 11:09 Habe heute so ein Ă€hnliches Erlebnis wie JrgF gehabt.
Ich war mit meiner Freundin im Freibad.. Im Schwimmerbecken sahen wir eine ca 35jĂ€hrige Frau, die erst etwas nervös im Becken rumgeschwommen ist. Meine Freundi und ich konmten uns schon denken warum. Nach ca 5 min pissten meine Freundin uns ich uns erstmal aus. WĂ€hten wir uns gemĂŒtlich auspissten und ich meine Hand vor ihr Bikinihöschen hielt schaute ich mich etwas um und sah die Fremde sich am Rand Festhielt (vermutlich um nicht unterzugehen). Ihre Augen waren geschlossen und sie lĂ€chelte zufrieden. Da kam auch schon eine deutlich sichtbare gelbe Wolke ais ihrem Bikinihöschen geschossen. Da kam der Bademeister und brĂŒllte sie an das sie echt asozial sei und total egoistisch da ja auch noch andere Leute ausser ihr hier im Becken seien und hat ihr sogar damit gedroht, ihr Hausverbot zu geben wenn er sie noch mal erwischen wĂŒrde. Deshal trinken meine Freundin vorm Freibadbesuch auch immer viel Mineralwasset, da die Pisse dann farblos ist und man es dann ĂŒberall problemlos laufen lassen kannĆȘ
Sehr schönes Ereignis, danke dass du das mit uns teilst. Wie hat sich die Frau denn anschlieĂend so verhalten? Wirkte sie beschĂ€mt oder ist sie gar aus dem Schwimmbad geflohen? Was haben die anderen Leute gesagt und hat sie komplett zuende gepist oder hat sie abrupt aufgehört ?
Ja, der Bademeister saĂ ca 3 m von ihr entfernt. Die Wolke war aber auch sehr auffĂ€llig gelb. Sie hat warscheinlich zum ersten mal ins Becken gepisst, denn man konnte gut sehen das sie noch ned so viel Erfahrung hatte wie wirJrgF hat geschrieben: â27 Jul 2019, 19:16 Da muss der Schwimmmeister aber in unmittelbarer NĂ€he gestanden sein, denn sonst ist es auch schwierig, eine gelbe Wolke eindeutig zu erkennen und dem Verursacher zuzuordnen. Da hat sie sich wohl ziemlich doof angestellt und man konnte es ihr mehr oder minder direkt vom Gesicht ablesen, was sie macht oder gedenkt zu machen.

- JrgF
Ja, das ist wohl dumm gelaufen bei ihr. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie lange ist es denn warm durch das Bikinihöschen deiner Freundin gelaufen?
Wie lange ist es denn warm durch das Bikinihöschen deiner Freundin gelaufen?
Sie hat direkt aufgehört zu pissen und ist schnell aus dem Becken gegangen. Die meisten leute haben dem Bademeistet zu gestimmt. Und dabei wette ich haben die auch alle schon ins Becken gepisst,wildpee hat geschrieben: â28 Jul 2019, 04:40Hallo LeonLeon_ hat geschrieben: â27 Jul 2019, 11:09 Habe heute so ein Ă€hnliches Erlebnis wie JrgF gehabt.
Ich war mit meiner Freundin im Freibad.. Im Schwimmerbecken sahen wir eine ca 35jĂ€hrige Frau, die erst etwas nervös im Becken rumgeschwommen ist. Meine Freundi und ich konmten uns schon denken warum. Nach ca 5 min pissten meine Freundin uns ich uns erstmal aus. WĂ€hten wir uns gemĂŒtlich auspissten und ich meine Hand vor ihr Bikinihöschen hielt schaute ich mich etwas um und sah die Fremde sich am Rand Festhielt (vermutlich um nicht unterzugehen). Ihre Augen waren geschlossen und sie lĂ€chelte zufrieden. Da kam auch schon eine deutlich sichtbare gelbe Wolke ais ihrem Bikinihöschen geschossen. Da kam der Bademeister und brĂŒllte sie an das sie echt asozial sei und total egoistisch da ja auch noch andere Leute ausser ihr hier im Becken seien und hat ihr sogar damit gedroht, ihr Hausverbot zu geben wenn er sie noch mal erwischen wĂŒrde. Deshal trinken meine Freundin vorm Freibadbesuch auch immer viel Mineralwasset, da die Pisse dann farblos ist und man es dann ĂŒberall problemlos laufen lassen kannĆȘ
Sehr schönes Ereignis, danke dass du das mit uns teilst. Wie hat sich die Frau denn anschlieĂend so verhalten? Wirkte sie beschĂ€mt oder ist sie gar aus dem Schwimmbad geflohen? Was haben die anderen Leute gesagt und hat sie komplett zuende gepist oder hat sie abrupt aufgehört ?
Danach hab ich die Frau nichtwiedergesehen. Vllt ist sie wirklich aus dem Schwommbad geflohen

- JrgF
Vielleicht hat die Frau es beim Herausgehen aus dem Becken dann nochmals fertig laufen lassen. Entweder beim Gehen oder auf der Wiese. Oder sie hat sich entmutigen lassen und ist aufs Klo. Aber sie hat sich auch dumm angestellt.
Also durch mein Badehöschen und dem Bikinihöschen meiner Freundin ist es jetzt auch schon sicherlich seit weit mehr als 20 Jahren in rauen Mengen durchgelaufen und bisher ist nichts passiert.
Also durch mein Badehöschen und dem Bikinihöschen meiner Freundin ist es jetzt auch schon sicherlich seit weit mehr als 20 Jahren in rauen Mengen durchgelaufen und bisher ist nichts passiert.
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ok, hat die Frau noch was gesagt, wie hat sie reagiert also war sie errötet war es ihr peinlich und wie sah die Frau aus?Leon_ hat geschrieben: â28 Jul 2019, 12:06Sie hat direkt aufgehört zu pissen und ist schnell aus dem Becken gegangen. Die meisten leute haben dem Bademeistet zu gestimmt. Und dabei wette ich haben die auch alle schon ins Becken gepisst,wildpee hat geschrieben: â28 Jul 2019, 04:40Hallo LeonLeon_ hat geschrieben: â27 Jul 2019, 11:09 Habe heute so ein Ă€hnliches Erlebnis wie JrgF gehabt.
Danach hab ich die Frau nichtwiedergesehen. Vllt ist sie wirklich aus dem Schwommbad geflohen![]()
Sie ist ziemlich errötet, ich schĂ€tze mal weil viele BadegĂ€ste es mitbekommen haben. Man konnte deutlich sehen, das es ihr furchbar peinlich war.wildpee hat geschrieben: â29 Jul 2019, 02:24Ok, hat die Frau noch was gesagt, wie hat sie reagiert also war sie errötet war es ihr peinlich und wie sah die Frau aus?Leon_ hat geschrieben: â28 Jul 2019, 12:06Sie hat direkt aufgehört zu pissen und ist schnell aus dem Becken gegangen. Die meisten leute haben dem Bademeistet zu gestimmt. Und dabei wette ich haben die auch alle schon ins Becken gepisst,wildpee hat geschrieben: â28 Jul 2019, 04:40
Hallo Leon
Danach hab ich die Frau nichtwiedergesehen. Vllt ist sie wirklich aus dem Schwommbad geflohen![]()
Die Frau war ca 40 (bin aber nicht gut im schÀtzen) und eher klein. Sie hatte nen fetten Arsch, kurze braune Haare und ne gelbe Brille.