Wer halt gerne den Urin ein?
-
Bin erst kĂźrzlich zu diesem Trend gekommen, als ich mich auf den Peegasm vorbereitet habe. Ich trinke so zwei Liter und halte etwa 5 Stunden ein. Das reicht dann auch. Die letzte Zeit ist schon hart. Man muss stark dagegen drĂźcken.
Im Schwimmbad ist es natßrlich ein Traum. Das warme Wasser und dann laufen lassen. Im warmen Bett ist es auch wesentlich angenehmer. Fazit: Je kälter die Umgebung desto schwieriger, da sich bei Kälte einiges zusammen zieht. Der Pipimann wird dann auch ganz klein.
Im Schwimmbad ist es natßrlich ein Traum. Das warme Wasser und dann laufen lassen. Im warmen Bett ist es auch wesentlich angenehmer. Fazit: Je kälter die Umgebung desto schwieriger, da sich bei Kälte einiges zusammen zieht. Der Pipimann wird dann auch ganz klein.
Re: Wer halt gerne den Urin ein?
Ich mache das auch gerne, macht mich geil.
Auch Gross halte ich gerne, biy es nicht mehr geht.
Auch Gross halte ich gerne, biy es nicht mehr geht.
Liebe es zu verwĂśhnen .
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Gerade wenn du während des Schwimmbadbesuchs noch viel nachtrinkst, musst du am Ende alle zwanzig Minuten recht dringend pissen.Peegasmaniac hat geschrieben: â27 Apr 2021, 15:15 Im Schwimmbad ist es natĂźrlich ein Traum. Das warme Wasser und dann laufen lassen.
- discovery29b
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Mach ich in letzter Zeit auch ganz gern. Nicht gleich aufs Klo ,wenn sich die Blase meldet. Sondern aufschieben und nicht mehr dran denken. Und irgendwann muss ich dann sehr dringend. SchĂśn, dann kommt der Strahl auch wieder starkzischend und ich mach dann Ăśfter im GrĂźnen Weitpissen.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
habe es frĂźher eingehalten in der berufsschule, nach dem Unterricht aufs Klo und ins Urinal dann gepisst 

-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Pissrinnen gibt es leider heute kaum noch. FrĂźher waren sie in den Schulen Standard.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Wer halt gerne den Urin ein?
Ich bin weiblich und ich halte auch gerne den Urin ein. Es macht mich geil, wenn meine Blase gefĂźllt ist und ich pissen muss.