Becken pullern

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr spezielle Vorlieben, wenn ihr ins Becken pullert?

Ich struller direkt neben andere Leute
61
15%
Ich such mir ein ruhiges Plätzchen
46
11%
Ich pinkle ganz entspannt im Whirlepool
73
18%
Ich machs direkt beim Betreten des Wassers
27
7%
Ich lehne mich entspannt an die Mauer
32
8%
Ich pisse während ich schwimme
68
17%
Zum Pissen brauche ich Boden unter den Füßen
30
7%
Ich setzte mich auf den Beckenrand
20
5%
Zusammen mit guten Freunden
21
5%
Zusammen mit der Freundin/ dem Freund
28
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 406

JonathanLucks
Re: Becken pullern

Beitrag von JonathanLucks »

Ich pinkele im Schwimmbad immer ins Becken oder beim rutshen. Im eigene Pool gehe ich nackt schwimmen und immer reinpinkeln. Bei Pool von Freunden pinkele ich immer rein.
Zuletzt geändert von JonathanLucks am 17 Okt 2023, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

JonathanLucks hat geschrieben: 17 Okt 2023, 23:00 Ich pinkele im Schwimmbad immer ins Becken oder beim rutshen. Im eigene Pool gehe ich nackt schwimmen und immer reinpinkeln. Bei Pool von Freunden punkele ich immer rein.
he:) coole Einstellung, gibst du es denn auch ehrlich zu, dass du bei freunden reinpullerst? Also falls man dich fragt natürlich?
JonathanLucks

Beitrag von JonathanLucks »

wildpee hat geschrieben: 17 Okt 2023, 23:20
JonathanLucks hat geschrieben: 17 Okt 2023, 23:00 Ich pinkele im Schwimmbad immer ins Becken oder beim rutshen. Im eigene Pool gehe ich nackt schwimmen und immer reinpinkeln. Bei Pool von Freunden punkele ich immer rein.
he:) coole Einstellung, gibst du es denn auch ehrlich zu, dass du bei freunden reinpullerst? Also falls man dich fragt natürlich?
Ja, mache ich. Sie tolerieren dies.
freepee
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von freepee »

Mal so mal so.
Marcus.mirow.89
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marcus.mirow.89 »

Wir waren mal bei Freunden im Sommer zu einer Geburtstagsparty im Garten eingeladen und die hatten ein großes Planschbecken aufgebaut. Den tag waren über 30 Grad und zum abkühlen war es wunderbar da mal kurz rein zu gehen es wurde auch von allen gut angenommen obwohl die meisten nur mit den Füßen rein gingen. Es war für ein Planschbecken schon relativ groß und tief wenn man drin stand ging das Wasser mir bis über die Kniescheibe. Ich war den tag mit badeshorts und t Shirt unterwegs und meine Frau hatte unter ihrem kurzen Kleid ihren Badeanzug an. Wir standen kurz nachdem wir angekommen waren zusammen im wasser und ich kniete mich hin weil ich pinkeln musste und mir dachte wenn ich hier schon drin bin kann ich das gleich erledigen. Sie guckte an mir runter und meinte als ich anfing es laufen zu lassen du Ferkel aber eigentlich eine gute idee und kniete sich auch hin und pinkelte auch rein.
Wir waren den tag da nicht ein mal auf klo sondern haben die ganze zeit das Planschbecken als Toilette benutzt und zum schluss hab ich erfahren das wir nicht die einzigen waren
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Marcus.mirow.89 hat geschrieben: 19 Jan 2025, 10:32 Wir waren mal bei Freunden im Sommer zu einer Geburtstagsparty im Garten eingeladen und die hatten ein großes Planschbecken aufgebaut. Den tag waren über 30 Grad und zum abkühlen war es wunderbar da mal kurz rein zu gehen es wurde auch von allen gut angenommen obwohl die meisten nur mit den Füßen rein gingen. Es war für ein Planschbecken schon relativ groß und tief wenn man drin stand ging das Wasser mir bis über die Kniescheibe. Ich war den tag mit badeshorts und t Shirt unterwegs und meine Frau hatte unter ihrem kurzen Kleid ihren Badeanzug an. Wir standen kurz nachdem wir angekommen waren zusammen im wasser und ich kniete mich hin weil ich pinkeln musste und mir dachte wenn ich hier schon drin bin kann ich das gleich erledigen. Sie guckte an mir runter und meinte als ich anfing es laufen zu lassen du Ferkel aber eigentlich eine gute idee und kniete sich auch hin und pinkelte auch rein.
Wir waren den tag da nicht ein mal auf klo sondern haben die ganze zeit das Planschbecken als Toilette benutzt und zum schluss hab ich erfahren das wir nicht die einzigen waren
Wenn du das erzählen magst, wäre es noch spannend zu hören, wie ihr erfahren habt nicht die einzigen gewesen zu sein, die das gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“