Mega, die drücken schön auf die Blase
Bahnhofsunterführung
-
Baspee0405
LouLou
- Danksagung erhalten: 128 Mal
the ghost
- Danksagung erhalten: 240 Mal
Schaut nochmal auf das Bild vom 10 Dez 2025, 13:17. Nach den Schilderungen in anderen Threads könnte Lou diejenige sein, die da "tatenlos" neben dem Auto steht, weil sie sich geniert, im Sichtbereich anderer den Skifahrer zu machen.
Hierbei handelt es sich um anerzogene verklemmte Schamgefühle, die zwar auch bei manchen Herren vorkommen, aber bei Damen besonders stark verbreitet sind. Frauen haben zwar das Handicap, dass bei ihnen der Mond von Wanne-Eickel leuchtet, was aber unerheblich ist, wenn sie ausreichend Sichtschutz nach hinten haben.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Baspee0405
-
LouLou
- Danksagung erhalten: 128 Mal
Ich war auf Kundenbesuch in einer größeren Stadt. Aufgrund eines Staus auf der Anfahrt entschied ich mich kurzerhand, den nächsten Bahnhof aufzusuchen und den Rest der Strecke zum Kunden mit dem Zug zu absolvieren. Gedacht, getan. Nächsten Bahnhof aufgesucht, Auto am P+R geparkt und mit der Bahn zum Termin gefahren.
Nach dem Termin habe ich beim Kunden noch 2 Kaffee mehr oder weniger geext und mich dann auf den Rückweg zum Bahnhof beim Kunden gemacht. Die Verbindung fährt zum Glück recht häufig.
Bereits zu Fahrtbeginn musste ich schon ganz schön Pippi. Das Zug-Klo wollte ich aber nicht benutzen, habe also die 40 min bis zum Bahnhof, an dem mein Auto stand, durchgehalten. Unterwegs habe ich mir schon überlegt, einfach wieder in die Unterführung zu machen. Wider Erwarten waren da dann doch ganz schön viele Leute unterwegs und ich hatte wirklich keine Lust, mich dabei erwischen zu lassen. Bin dann erstmal durch die Unterführung durch. Am anderen Ende war ein kleines Bahnhofsgebäude, und daneben ein kleiner Holzschuppen. Bin dann flux hinter den Holzschuppen gehuscht. Den Tempos, die dort bereits herumlagen, nach zu urteilen, war ich nicht die erste, die diese Stelle ausgesucht hat, um ihr Geschäft zu verrichten. Habe mir dann schnell Hose und Höschen heruntergezogen und es einfach - begleitet von einem kräftigen Zischen - laufen lassen.
Nach dem Termin habe ich beim Kunden noch 2 Kaffee mehr oder weniger geext und mich dann auf den Rückweg zum Bahnhof beim Kunden gemacht. Die Verbindung fährt zum Glück recht häufig.
Bereits zu Fahrtbeginn musste ich schon ganz schön Pippi. Das Zug-Klo wollte ich aber nicht benutzen, habe also die 40 min bis zum Bahnhof, an dem mein Auto stand, durchgehalten. Unterwegs habe ich mir schon überlegt, einfach wieder in die Unterführung zu machen. Wider Erwarten waren da dann doch ganz schön viele Leute unterwegs und ich hatte wirklich keine Lust, mich dabei erwischen zu lassen. Bin dann erstmal durch die Unterführung durch. Am anderen Ende war ein kleines Bahnhofsgebäude, und daneben ein kleiner Holzschuppen. Bin dann flux hinter den Holzschuppen gehuscht. Den Tempos, die dort bereits herumlagen, nach zu urteilen, war ich nicht die erste, die diese Stelle ausgesucht hat, um ihr Geschäft zu verrichten. Habe mir dann schnell Hose und Höschen heruntergezogen und es einfach - begleitet von einem kräftigen Zischen - laufen lassen.
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 240 Mal
Das ist ein typisches Betriebsgebäude auf freier Strecke. Im Grunde kein Bahnhofsgebäude. Wer da hinschifft, interssiert keine Sau.Loulou hat geschrieben:Bin dann erstmal durch die Unterführung durch. Am anderen Ende war ein kleines Bahnhofsgebäude, und daneben ein kleiner Holzschuppen.
Fußgängertunnel sind dagegen etwas anderes.
Nicht alles, was da wie eine Pissrinne aussieht, ist auch eine! Wenn Dich die Bundespolizei (ehem. Bahnpolizei) dabei erwischt, bittet sie Dich dafür ordentlich zur Kasse.
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Hi Loulou, Danke für die Geschichte und die Beschreibung des kräftigen Zischens
LG