dem kann ich mich anschließen.....bin auch ein ausgesprochener heimscheisser...
Könnt ihr überall kacken oder habt ihr gewisse Hemmungen?
-
Frauenpo-Liebhaber
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Könnt ihr überall kacken oder habt ihr gewisse Hemmungen?
-
blackmamba81
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 1729 Mal
Ich kann nur zu Hause kacken. Schon seit meiner Schulzeit.
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Früher habe ich es tunlichst vermieden auf öffentlichen Toiletten zu kacken. Mit der Zeit habe ich die Scheu abgelegt. Wenn mich niemand kennt, dann ist es mir inzwischen ziemlich egal, ob mich jemand hören kann. Auch meine engen Freundinnen dürfen mich hören. Nur auf der Arbeit, da fand ich es noch etwas unangenehm, da man sich dort kennt, aber doch nicht so eng befreundet ist. Aber selbst da habe ich gekackt, wenn es sein musste.
Heidi, meine Welt sind große Berge 
-
Melanie16
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Im Gebüsch oder an anderen öffentlichen Orten habe ich gar keine Hemmungen.
Und kann überall kacken.
Selbst dann wenn ich dabei gesehen (ertappt) werde, kann ich ohne Probleme weiter kacken
Die einzige Situation wo sich (kurioserweise) alles bei mir verklemmt, ist wenn ich auf dem Klo sitze und jemand steht draußen, rüttelt an der Türklinke und drängelt.
Wahrscheinlich gehe ich deshalb lieber ins Gebüsch, selbst dann wenn es Toiletten gibt.
Und kann überall kacken.
Selbst dann wenn ich dabei gesehen (ertappt) werde, kann ich ohne Probleme weiter kacken
Die einzige Situation wo sich (kurioserweise) alles bei mir verklemmt, ist wenn ich auf dem Klo sitze und jemand steht draußen, rüttelt an der Türklinke und drängelt.
Wahrscheinlich gehe ich deshalb lieber ins Gebüsch, selbst dann wenn es Toiletten gibt.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 10 Mal
schön ist es. Dein Bedürfnis ist stärker als Scham. Du hast keine Hemmungen, nur Druck.Melanie16 hat geschrieben: ↑30 Okt 2025, 04:27 Im Gebüsch oder an anderen öffentlichen Orten habe ich gar keine Hemmungen.
Und kann überall kacken.
Die einzige Situation wo sich (kurioserweise) alles bei mir verklemmt, ist wenn ich auf dem Klo sitze und jemand steht draußen, rüttelt an der Türklinke und drängelt.![]()
Wahrscheinlich gehe ich deshalb lieber ins Gebüsch, selbst dann wenn es Toiletten gibt.![]()
sehr erregend, du verlierst die Kontrolle, und kannst es nicht mehr steuern, wow