[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Viele stellen hier Fragen, nie wird drauf eingegangen. Merkt Ihr denn alle irgendwie nicht, das da was nicht stimmt. Ich will ja nix behaupten, aber man kann sowas durchaus mal kritisch hinterfragen.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
natĂźrlich kann man alles hinterfragen-aber ich glaube das ist nicht der sinn in so einem forum.....jeder kann glauben was er mag-derjenige der es glaubt, erfreut sich eben daran und derjenige der es nicht glaubt, der kann es ja Ăźbergehen:-)
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Klar ja, jeder kann glauben was er mag, keine Frage. Verstehe nur manchmal die Euphorie nicht so
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wir sich hier im Forum bewegt, schätzt diese Aufnahmen. Danke, Sasi fĂźr die regelmäĂigen Posts. Mach weiter so. FĂźr mich sehr erregend und anregend.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Bitte nicht fĂźr alle sprechen. Jeder darf durchaus seine eigene Meinung hier haben und natĂźrlich auch Sachen hinterfragen. Das tue ich auch, lese aber trotzdem amĂźsiert mit.Wanderfreund-Harz hat geschrieben: â16 Jan 2024, 16:01 Wir sich hier im Forum bewegt, schätzt diese Aufnahmen.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Es hat wieder mal spontan gedrĂźckt eben. Der Anfang machte wieder eine Wurst. Kurz darauf folgte noch weichschiss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Statt einer Zwischenspßlung machst Du ein Zwischenfoto. Das find ich lässig! Vielen Dank.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Sehr schĂśn. Ja das ist schon humorvoll. Schnell aufstehen, Foto machen und hinsetzen fĂźr Teil 2.