Kügelchens Kack-Akte

Antworten
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Flachspüler Verified »

Um was gehts, Azuru? Wir sind hier beim Kügelchen, ich weiß nicht was Du meinst.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Azuru75
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Flachspüler hat geschrieben: 13 Dez 2024, 10:36 Um was gehts, Azuru? Wir sind hier beim Kügelchen, ich weiß nicht was Du meinst.
Ich wurde damals angegangen, da ich von einigen Tagebücher kommentiert hatte, ich hatte nichts böses geschrieben, nur dass ich sie lecker finde. Ich dachte, dass wäre Komplimente gewesen.
Darum schreibe ich keine Kommentare mehr. Mir gefallen halt die Tagebücher von den Frauen. Ich mache nur noch "Daumen hoch", das wars. Ich möchte nämlich niemanden auf den Schlips treten.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Azuru75 hat geschrieben: 13 Dez 2024, 11:38 Ich mache nur noch "Daumen hoch", das wars.
Genau, dafür wurde das Daumen hoch eingeführt, sodaß nicht jeder ständig "schön", "toll", "super", "lecker" und ähnliches schreiben braucht, sondern auf einfache und übersichtliche Art sein Gefallen kundtun kann.

Jetzt aber zurück zu Kügelchen, entschuldige Kügelchen, daß wir das da besprochen haben. ;)
Lg
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Azuru75 hat geschrieben: 13 Dez 2024, 11:38 Ich wurde damals angegangen, da ich von einigen Tagebücher kommentiert hatte, ich hatte nichts böses geschrieben, nur dass ich sie lecker finde. Ich dachte, dass wäre Komplimente gewesen.
Klarstellung: Das ist ein Jahr her, und es ging nicht darum, was du geschrieben hast, sondern dass du innerhalb kürzester Zeit 15 mal dasselbe geschrieben hast in versch. Tagebüchern. Und angegangen wurdest du nicht, sondern du hast eine freundliche PN erhalten von mir damals. ;) Du darfst also gern kommentieren, da hat niemand etwas dagegen. Nur eben nicht massenweise identische Posts wie damals. Danke.

Damit war und ist für mich das Thema erledigt.

Sorry Kügelchen, das hat hier jetzt nichts in deinem Tagebuch verloren, aber ich wollte das gern klarstellen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Azuru75

Beitrag von Azuru75 »

Ich möchte mich auch bei dir @Kügelchen entschuldigen, dass es mir ausgerechnet bei dir so ausgebrochen ist. Bitte weiter so 👍🏻
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 429 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Alles klar, sprecht euch ruhig aus😄 Ich freue mich übrigens über jede Reaktion, ob das nun ein Kommentar, Kurzkommentar oder ein Daumen hoch ist. 👍
Azuru75

Beitrag von Azuru75 »

Schön sind sie auf jeden Fall alle von dir 👍🏻. Ich mag die Kügelchen sehr gerne
Ka580
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Deine Videos sind wunderbar. Ich mag es auch sehr, wenn du beim Kügelchen machen furzen musst ;)
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ka580 hat geschrieben: 15 Dez 2024, 09:44 Deine Videos sind wunderbar. Ich mag es auch sehr, wenn du beim Kügelchen machen furzen musst ;)
Geht mir auch so. So ein anfänglicher Pups bevor die Ladung kommt, ist schon sehr nice. 🥰
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Hallo Kügelchen,

Vielen Dank für dein neuestes Video, man sieht wirklich, dass es bei dir jetzt scheinbar besser klappt und es freut mich natürlich, dass du jetzt öfter kannst und das sich dann hoffentlich auch angenehmer anfühlt 😉
Und natürlich ist es immer wieder eine Freude, deinen Hintern zu sehen 😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“