[FAKE] Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Interessant ist hier, daß das AA am benutzten Klopapier draufliegt. Man möchte doch meinen, daß das Klopapier, welches ja nach dem Kacken verwendet wird, darüber oder daneben liegt. Wie war da der genaue Ablauf?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Saskias Dicker Stinkehaufen 💩
Interessantes Detail!Flachspüler hat geschrieben: ↑14 Jan 2024, 19:40 Interessant ist hier, daß das AA am benutzten Klopapier draufliegt. Man möchte doch meinen, daß das Klopapier, welches ja nach dem Kacken verwendet wird, darüber oder daneben liegt. Wie war da der genaue Ablauf?

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Eine Wurst ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank fürs Zeigen, Saskia! 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Re: Saskias Dicker Stinkehaufen v2 💩
Heute wieder mal einen Ordentlichen Trümmer in die Toilette gelegt. Es hatte mies gedrückt seit 30 min war es kaum auszuhalten, als ich mit meiner mum vom einkaufen endlich heim kam stürmte ich aufs Klo setzte mich hin und drückte innerhalb einer Sekunde diese Monster Wurst mit weichschiss heraus. Eine Wohltat. Später folgte noch etwas weichschiss aber mehr auch nicht mehr.
Leider war es für draußen zu kalt heute
sonst hätte der Schiss vlt. auch mal was von der schönen Natur gesehen aber das könnt ihr euch ja bildlich vorstellen solange 
Leider war es für draußen zu kalt heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woow Was für ein Häufchen, das glaube ich dir dass die nur noch raus wollte
-
Wow! Ein Haufen, dem man deine Erleichterung regelrecht ansieht! Musstest du dabei auch pupsen? 

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
denke das liegt daran, weil manche leute(auch ich) vorher schon ein blatt papier in die muschel geben-das erspart nämlich spuren und der dreck fährt weg wie auf wasserskiern...ggg...WC-Duftfan hat geschrieben: ↑15 Jan 2024, 16:20Interessantes Detail!Flachspüler hat geschrieben: ↑14 Jan 2024, 19:40 Interessant ist hier, daß das AA am benutzten Klopapier draufliegt. Man möchte doch meinen, daß das Klopapier, welches ja nach dem Kacken verwendet wird, darüber oder daneben liegt. Wie war da der genaue Ablauf?![]()