Carlotta´s Kacke
-
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Das Köpfchen sieht wie aus vielen zusammengepressten Kügelchen aus - konntest Du schon länger nicht ?
Und immer wieder Dankeschön, das Du an denen mit den schlechten Augen denkst
Hallo Hummel,
das ist der typische Korken. Das kommt vor, wenn frau zu wenig trinkt oder nicht regelmäßig auf den Topf kann.
Liebe Grüße
Adelheid
Und immer wieder Dankeschön, das Du an denen mit den schlechten Augen denkst

Hallo Hummel,
das ist der typische Korken. Das kommt vor, wenn frau zu wenig trinkt oder nicht regelmäßig auf den Topf kann.
Liebe Grüße
Adelheid
-
merkst du nicht was du tust ? du 2 Worteschreiber!hansi0815 hat geschrieben:prachtvolle sache
-
-
poste einmal 2-Zeiler und nicht die ganze Zeit 2 wörter schreiben und Bilder fordern!Pupsapups hat geschrieben:wie kann ich die Bilder angucken dort steht keine ausreichenden Berechtigungen
-
Re: Carlotta´s Kacke
Carlotta hat geschrieben:Was neues habe ich aber auch noch. Weil ich groß musste, bin ich in eine dieser sich selbst reinigen Toiletten. In der Schüssel war eine große Menge vollgepinkeltes Papier, da war wohl die automatische Spülung defekt. Meine Kacke war diesmal etwas weicher und musste raus, so habe ich meinen Haufen da noch reingesetzt.
Und nochmal eine harte Wurst und eine Pisspfütze auf einem Parkplatz von einem Veranstaltungsgelände. War so gut wie nichts los, da konnte ich mitten auf den Platz machen. Die Wurst war so hart, dass ich hinterher kein Papier brauchte.
So das war es erst mal. Besteht Interessen an weitern Fotos von Kackhaufen von mir?
Viele Grüße:
Carlotta
-
Re: Carlotta´s Kacke
Hey, ich bin neu ich würde zu gerne deine schönen Würste sehen aber wie bekomme ich die Berechtigung?
Vielen Dank für alle Antworten
Vielen Dank für alle Antworten
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
@ Pupsapups
Besteht eventuell die Möglichkeit mein Tagebuch nicht mit allgemeinen Fragen zur Nutzung des Forums zuzumüllen?
Wie Du an die Berechtigung zur Bildbetrachtung kommst, ist hier im Forum ausführlich beschrieben. Da muss man als Neuling auch einmal die entsprechenden Texte lesen und nicht nur fordern, dass man Fotos ansehen will.
Viele Grüße:
Carlotta
Besteht eventuell die Möglichkeit mein Tagebuch nicht mit allgemeinen Fragen zur Nutzung des Forums zuzumüllen?
Wie Du an die Berechtigung zur Bildbetrachtung kommst, ist hier im Forum ausführlich beschrieben. Da muss man als Neuling auch einmal die entsprechenden Texte lesen und nicht nur fordern, dass man Fotos ansehen will.
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Irgendwie sind die "Damentoiletten" auf Deutschlands Autobahnparkplätzen farblich alle gleich langweilig gestaltet.
Es gibt nur:
Grün für Blätter und Gras,
Graubraun für den Boden und die Baumstämme,
Beige für tot gepinkeltes Gras und
Weiß für gebrauchte Tempos zum Abtrocknen der weiblichen Körperöffnung, aus der die tötende Flüssigkeit für das Gras kommt.
Also total langweilig das oben gezeigte Foto. Da musste ich doch farblich etwas verändern.
Na, was habe ich wohl gemacht?
Und wer weiß die Lösung?
Heute Nachmittag gibt es die Auflösung.
Viele Grüße:
Carlotta
Es gibt nur:
Grün für Blätter und Gras,
Graubraun für den Boden und die Baumstämme,
Beige für tot gepinkeltes Gras und
Weiß für gebrauchte Tempos zum Abtrocknen der weiblichen Körperöffnung, aus der die tötende Flüssigkeit für das Gras kommt.
Also total langweilig das oben gezeigte Foto. Da musste ich doch farblich etwas verändern.

Na, was habe ich wohl gemacht?
Und wer weiß die Lösung?
Heute Nachmittag gibt es die Auflösung.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.