Julias Buch
-
macido
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke fĂźr deine beteiligung im Forum! Und die letzten beiden bilder sind echt der Hammer! Aber mir kommt es vor dass du jedesmal viel mĂźhe hast.. Also ich brauch nie soviel Zeit auf klo
Aber bei dir ist es ganz im gegensatz zu mir meistens etwas härter das wird wohl der Grund sein.. Freue mich auf mehr von dir 
-
Julia Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Zum Wochenende hin...
... drĂźckte es eben, ging fĂźr mich relativ schnell. Entspannen mit Tablet, drĂźcken und nach fĂźnf Minuten war ich schon fertig.
Mehr kann ich garnicht schreiben, einfach schĂśn, befreit zu sein. Ich dachte, das dies ein Bild allemals Wert ist.
Lieben GruĂ
Julia
... drĂźckte es eben, ging fĂźr mich relativ schnell. Entspannen mit Tablet, drĂźcken und nach fĂźnf Minuten war ich schon fertig.
Mehr kann ich garnicht schreiben, einfach schĂśn, befreit zu sein. Ich dachte, das dies ein Bild allemals Wert ist.
Lieben GruĂ
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Julias Buch
"Ich dachte, das dies ein Bild allemals Wert ist"
Hallo Julia - ja, das ist es !!!
Das kÜnnten Dßngestäbchen fßr Mammutbäume sein....
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Hallo Julia - ja, das ist es !!!
Das kÜnnten Dßngestäbchen fßr Mammutbäume sein....
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Hallo Julia,
Deine Geschäfte sind immer ein Foto wert
sieht ja dieses Mal so mittelhart aus, aber zumindest erleichternd!!
Freue mich, daĂ Du gut ins WE starten konntest...
LG, Sascha
Deine Geschäfte sind immer ein Foto wert
LG, Sascha
-
Julia Verified
- Moderator
Danke euch zweien...
Da ich gestern Abend groĂ war, aber ein Wartungsfenster war, stell Ich das Bild heute frĂźh ein.
Es war ein wirklich groĂes Geschäft, was schon drĂźckte. Es ging auf der Toilette dann nach entspannen und immer wieder drĂźcken nach so geschätzten drei Minuten los. Langsam schob sich das erste lange, festere StĂźck nach drauĂen. Ich musste dabei drĂźcken. Der Rest kam gleich darauf, aber auch nicht von selbst nach. Die länge hat mich fast schon erschrocken. Es ging ja fast Ăźber den gesammten FlachspĂźler.
Aber die Erleichterung tat super gut.
Lg Julia
Da ich gestern Abend groĂ war, aber ein Wartungsfenster war, stell Ich das Bild heute frĂźh ein.
Es war ein wirklich groĂes Geschäft, was schon drĂźckte. Es ging auf der Toilette dann nach entspannen und immer wieder drĂźcken nach so geschätzten drei Minuten los. Langsam schob sich das erste lange, festere StĂźck nach drauĂen. Ich musste dabei drĂźcken. Der Rest kam gleich darauf, aber auch nicht von selbst nach. Die länge hat mich fast schon erschrocken. Es ging ja fast Ăźber den gesammten FlachspĂźler.
Aber die Erleichterung tat super gut.
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Julia,
oha - hast Du am Wochenende eine Schlangengurke auf ex geschluckt ???
Hing die noch an Dir, als die den SchĂźsselboden berĂźhrte ? Hat Du es gespĂźrt ?
Platschte die auch als die abfiel ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Hing die noch an Dir, als die den SchĂźsselboden berĂźhrte ? Hat Du es gespĂźrt ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
mar37
Ja das ist eine Lange Wurst! Ist sie abgebrochen oder kam das dritte noch so nach? Vielen Dank fĂźrs Bild!!
-
Julia Verified
- Moderator
Hallo Hummel,Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,
Merci & Liebe GrĂźĂe !
nee, sowas ess ich doch nicht
Ich hab es nicht gespßrt. Aber es kÜnnte bei der ersten langen Wurst wenige Sekunden so gewesen sein. Ich spßrte nichts das da was hängen wßrde.
Naja, nicht so n Platscher wie im TiefspĂźler, aber eben ein leiser Aufschlag war zu vernehmen.
Die ist abgebrochen, das dritte Teil, also das kleinste, so obendrauf, kam zum Schluss einfach so noch.mar37 hat geschrieben:Ja das ist eine Lange Wurst! Ist sie abgebrochen oder kam das dritte noch so nach? Vielen Dank fĂźrs Bild!!
LG Julia
-
storyteller1
- Danksagung erhalten: 3 Mal