Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

Stelle gerade fest, dass ich keine Fotos mehr hier posten kann. "Dein Kontingent für Dateianhänge ist bereits erschöpft" heißt es. 😭😡
Wusste nicht, dass man hier offenbar nur eine begrenzte Anzahl von Bildern posten darf. Kann mich evtl. jemand darüber aufklären, warum das so ist? Im Grunde sind Fotos doch das, worauf wir alle hier hoffen und uns freuen...
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

DocSyder24 hat geschrieben: 29 Apr 2022, 12:49 Stelle gerade fest, dass ich keine Fotos mehr hier posten kann. "Dein Kontingent für Dateianhänge ist bereits erschöpft" heißt es. 😭😡
Wusste nicht, dass man hier offenbar nur eine begrenzte Anzahl von Bildern posten darf. Kann mich evtl. jemand darüber aufklären, warum das so ist? Im Grunde sind Fotos doch das, worauf wir alle hier hoffen und uns freuen...
Hoffentlich ist das nicht so... Das wäre furchtbar. Ich mag deine Bilder und und Beschreibungen sehr gerne
Deleted User 15278

Vielen Dank. 😊 Ja, das wäre wirklich sehr schade. Hat auch mir immer viel Spaß gemacht, meine Bilder hier zu posten und Eure Reaktionen zu lesen. Vielleicht ist es ja auch nur ein zeitweiliger Fehler. Jedenfalls verstehe ich nicht, was für einen Sinn es haben sollte, die Anzahl von Fotos zu begrenzen...
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Ka580 »

Kann es sein, dass eventuell das Bild zu groß ist und es vom Datenvolumen her nicht reicht?
bin kein Experte, ich hoffe aber, dass es nur so ein kleines Problem ist
Deleted User 15278

Daran hatte ich auch gedacht und gleich nachgeschaut: Die Bilder haben eine Größe von 0,9 - 2,3 MB. Das ist eigentlich kein Problem. Ich bin leider auch kein Experte und hoffe daher, dass sich das Ganze von selber löst. Ich werde es einfach morgen noch mal versuchen.
Stefan84

Beitrag von Stefan84 »

Ich hoffe auch sehr, dass es nur ein kurzzeitiges Problem ist. Habe mich schon so sehr auf die neuen Würste gefreut. Kann es kaum erwarten :P
Deleted User 15278

@Stefan84: Ja, hoffe auch sehr, dass es morgen klappt. Habe immer viel Spaß damit, die Bilder hier zu posten und war echt enttäuscht, weil es heute nicht ging.
Stefan84

Beitrag von Stefan84 »

Ginge es denn, die Bilder bei einem Hoster hochzuladen und hier die Links zu posten? Will nicht auf morgen warten ;)
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Das ist eine Störung, sagte mir die Technik,sie seien dran.
Je oller, umso doller :lol:
Deleted User 15278

@Halo: Uff, da bin ich jetzt echt erleichtert! Das ist eine gute Nachricht. Ich probiere es morgen noch mal und hoffe, dass der Fehler bis dahin behoben ist. Vielen Dank für die Information!

@Stefan84: Oje, da habe ich keine Ahnung. Vetmutlich ist das möglich, aber bei Computerkram bin ich ein weithin anerkannter Volltrottel. 😄 Hat immerhin den Vorteil, dass meine Mama nicht mich sondern ihren Nachbarn nervt, wenn sie wissen möchte, wie man mit ihrem neumodischen schnurlosen Telefon Bilder aufnimmt. 😂
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“