Sehr geile WürsteWeißeSockenScheißer hat geschrieben: ↑12 Nov 2022, 18:54 Nach dem tollen Anklingen der letzten beiden Beiträge und den leider unnötigen Kommentaren danach, möchte ich heute wieder mit einem neuen Beitrag und 2 fetten Würsten dagegen anklingen und den Thread weiter füllen
Auch hier handelt es sich um ein Geschäft aus meinem Archiv, weshalb ich mich leider nicht so genau erinnern kannsehr mir das nach
Was ich allerdings weiß, ist dass die Aufnahmen aus dem April stammen und unmittelbar nach dem Verzehr von gutem Essen zu Ostern entstanden sind
Also waren es eben beste Voraussetzungen um eine (oder gar mehrere) kräftige Würste zu produzieren
Also nun zur Sache:
Ich hatte mich für eine seitliche Position entschieden und musste schon relativ dringend da ich es etwas verdrückt hatte. Es dauerte auch kurz bis die ersten beiden dicken Klumpen mein Loch geweitet hatten und zu Boden fielen.
Kurz danach schaffte es auch die erste dicke, massive Wurst durch das geweitete Loch nach draußen. Sieht man hier ganz schön
20220418_195714_exported_55559.jpg
Was man auch sieht, ist dass ich mir ein bisschen vorne den Penis abklemmen musste, denn obwohl ich immer vorher pinkeln gehe wollte er auch nochmal bisschen etwas rauslassenganz aufhalten konnte ich das nicht sieht man auf dem zweiten Bild ganz gut
Zwei fette Würste zwischen den weißen Nike Socken gelegt; da schwelge ich gern in Erinnerung und lass euch dran teilhabenviel Spaß
20220418_200319.jpg
20220418_200430.jpg
[Explicit] Zwischen die Socken
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ja ich erinnere mich! Tolle Fotos und tolle Erzählung und das Pipi stört doch absolut niemanden, im Gegenteil. 
Danke fürs Teilen!

Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Eine perfekte Wurst, wunderschön gekackt. Vielen Dank! 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Wieder sehr schönes AA zwischen den Socken. 
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: [Explicit] Zwischen die Socken
Nachdem ich auch ab und zu mal wieder hier ins Forum geschaut habe möchte ich auch nach längerem mal wieder nen kleinen Beitrag aus meinem Archiv hochladen 
Heute mal anstatt gemischtes Hack, gemischter Kack(-haufen)

Für den Abwurstvorgang hatte ich mich in eine Doggy-Position begeben. Ich dachte mir schon vorher dass es vielleicht weicher kommen könnte, aber dem war nicht ausschließlich so.
Zuerst kam eine schöne Wurst wie ich sie standarsmäßig produziere: Anschließend folgte dann noch die vorher vermutete weiche Masse und bequemte sich zur Wurst dazu: Abschließend kam also folgender Kackhaufen dabei heraus den ich eben, wie oben erwähnt, als gemischter Kack bezeichnen würde
:
Heute mal anstatt gemischtes Hack, gemischter Kack(-haufen)
Für den Abwurstvorgang hatte ich mich in eine Doggy-Position begeben. Ich dachte mir schon vorher dass es vielleicht weicher kommen könnte, aber dem war nicht ausschließlich so.
Zuerst kam eine schöne Wurst wie ich sie standarsmäßig produziere: Anschließend folgte dann noch die vorher vermutete weiche Masse und bequemte sich zur Wurst dazu: Abschließend kam also folgender Kackhaufen dabei heraus den ich eben, wie oben erwähnt, als gemischter Kack bezeichnen würde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Explicit] Zwischen die Socken
Wie immer, tolles Ergebnis des Abwurstens und sehr schöne Ansichten von Deinem Körper im Doggystyle
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Jo, wieder mal ein wunderschöner Anblick von hinten. 
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Sehr gut gemacht! Tolle Perspektive und ein respektables Ergebnis auf dem Papier!
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Wieder sehr schön anzusehen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Auch ich finde das wie immer sehr gelungene Bilder, die Lust auf mehr machen.