Carlotta´s Kacke
-
Echt tolle Bilder! bei mir ist es mir noch nie aufgefallen ob ich da einen Buchstaben hinsetze haha! Ob du vielleicht ein O Schaffst?
-
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Bei einer Veranstaltung habe ich ein Dixi so vorgefunden.
Das Teil war richtig edel ausgestattet. Es gab genügend Klopapier, ein Handwaschbecken, kein Herrenurinal und einen vollen Spender mit Papierhandtüchern. Daher auch das trockene Papier unten im Tank, da der auch als Abfalleimer für die Papierhandtücher diente. Genau die richtige Grundfüllung, damit die Wurst nicht sofort in der blauen Sauce abtaucht. Leider besteht hier aber die Gefahr, dass die Wurst von dem Papierhaufen herunter rollt und dann doch versinkt. Aber Glück gehabt, weich gelandet und liegen geblieben.
Für die mit den schlechten Augen nochmal in groß.
Viele Grüße:
Carlotta
Das Teil war richtig edel ausgestattet. Es gab genügend Klopapier, ein Handwaschbecken, kein Herrenurinal und einen vollen Spender mit Papierhandtüchern. Daher auch das trockene Papier unten im Tank, da der auch als Abfalleimer für die Papierhandtücher diente. Genau die richtige Grundfüllung, damit die Wurst nicht sofort in der blauen Sauce abtaucht. Leider besteht hier aber die Gefahr, dass die Wurst von dem Papierhaufen herunter rollt und dann doch versinkt. Aber Glück gehabt, weich gelandet und liegen geblieben.
Für die mit den schlechten Augen nochmal in groß.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Carlotta´s Kacke
Warum habe ich keine ausreichende Berechtigungen um die Bilder anzuschauen?
LG Eisfuchs
-
Poste mal was sinnvolles nicht nur Einzeiler und fordere nicht immer Bilder anzusehen!Eisfuchs hat geschrieben:Warum habe ich keine ausreichende Berechtigungen um die Bilder anzuschauen?
-
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Eisfuchs hat geschrieben:Warum habe ich keine ausreichende Berechtigungen um die Bilder anzuschauen?
Wenn man sich in einem Forum anmeldet, gehört es zum gutem Ton, dass man sich kurz mit den Board-Regeln vertraut macht. HIER ist deine Frage beantwortet.
Viel Spaß beim Lesen.
Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
Re: Carlotta´s Kacke
Hallo Carlotta,
puh - Schwein gehabt, daß das edle Teil nicht runtergerollt ist ! Das hätte sicherlich eine Lawine ausgelöst
Hast Du die so gezielt platziert oder war das Zufall ?
Das Köpfchen sieht wie aus vielen zusammengepressten Kügelchen aus - konntest Du schon länger nicht ?
Und immer wieder Dankeschön, das Du an denen mit den schlechten Augen denkst
Merci & Liebe Grüße !
puh - Schwein gehabt, daß das edle Teil nicht runtergerollt ist ! Das hätte sicherlich eine Lawine ausgelöst

Hast Du die so gezielt platziert oder war das Zufall ?
Das Köpfchen sieht wie aus vielen zusammengepressten Kügelchen aus - konntest Du schon länger nicht ?
Und immer wieder Dankeschön, das Du an denen mit den schlechten Augen denkst

Merci & Liebe Grüße !
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Guten Abend Carlotta:) da hast du ja mal wieder eine Schöne Wurst im Dixi gelassen:) Echt klasse das du dies immer wieder so schön Dokumentierst und dann auch noch Beschreibst:) Ein Großes DANKE von mir.
P.S habe heute auch mal wieder 2 Bilder von einem Dixi machen können
Poste dies wieder Seperat in dem DIXI Thema;)
LG scatvoyeur
P.S habe heute auch mal wieder 2 Bilder von einem Dixi machen können

LG scatvoyeur