Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Hier kommt, mit leichter Verspätung, Lilys Osterkacke. Zurzeit scheißt sie richtig schöne Würste: nicht zu weich und nicht zu fest.
Nur am Samstag konnte sie nicht, aber der ist ja auch kein Feiertag. 
Am Donnerstag gab es Cordon Bleu (Kalbsschnitzel mit italienischem Kochschinken und Gruyère gefüllt), dazu grünen Spargel, Zitronen-Hollandaise und Salat. Da eine richtige Hollandaise ja vor allem aus Butter besteht, hatte ich eher mit Durchfall als mit Würsten gerechnet. Dafür rochen die Biester sehr zünftig.
Am Freitag gab es einen riesigen Haufen gegrillter marinierter Chicken Wings, dazu griechischen Bauernsalat; am Samstag hatte ich Ravioli selbst gemacht. Mit Blattspinat und Feta gefüllt. Beide Mahlzeiten müssten in den Sonntagswürsten enthalten sein.
Am Sonntag schließlich gab es, auf Lilys aus- und nachdrücklichen Wunsch hin, noch einmal Pastítsio, die griechische Lasagne. Das ist eines ihrer absoluten Lieblingsgerichte. Das dürfte dann also der Ausgangsstoff ihrer gestrigen Würste gewesen sein.
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch schöne, entspannte und leckere Ostern, so wie wir, und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Die Hühner kamen dann später als Eier zurück einfach schön

Am Donnerstag gab es Cordon Bleu (Kalbsschnitzel mit italienischem Kochschinken und Gruyère gefüllt), dazu grünen Spargel, Zitronen-Hollandaise und Salat. Da eine richtige Hollandaise ja vor allem aus Butter besteht, hatte ich eher mit Durchfall als mit Würsten gerechnet. Dafür rochen die Biester sehr zünftig.
Am Freitag gab es einen riesigen Haufen gegrillter marinierter Chicken Wings, dazu griechischen Bauernsalat; am Samstag hatte ich Ravioli selbst gemacht. Mit Blattspinat und Feta gefüllt. Beide Mahlzeiten müssten in den Sonntagswürsten enthalten sein.
Am Sonntag schließlich gab es, auf Lilys aus- und nachdrücklichen Wunsch hin, noch einmal Pastítsio, die griechische Lasagne. Das ist eines ihrer absoluten Lieblingsgerichte. Das dürfte dann also der Ausgangsstoff ihrer gestrigen Würste gewesen sein.
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch schöne, entspannte und leckere Ostern, so wie wir, und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Die Hühner kamen dann später als Eier zurück einfach schön

Ja, das war wohl wieder ein Klorülpser.
Werde nachher auch endlich mal wieder posten. Lilys Kackhaufen von vorgestern, gestern und heute fehlen noch hier in der Sammlung.
Ja, das mache ich gerne. Ich hoffe, ich bekomme noch alles zusammen...
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Sehr heiss, wenn ihr sowas zusammen machen könnt
Lecken traust du dich noch nicht?
Lecken traust du dich noch nicht?
Je oller, umso doller 

@Halo: Doch, aber hauptsächlich nach dem Sex; das darf ich schon lange. Da ist ihr Poloch bereits geweitet und entspannt; meine Freundin liebt es ja, wenn ich sie beim Sex zusätzlich im Po mit dem Finger stimuliere. Da komme ich hinterher mit der Zunge auch recht tief hinein und meine Liebste schreit obendrein vor Begeisterung.