Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 2069 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

In letzter Zeit, finde ich, lohnen sich die zwei Tage Geduld, bis meine Freundin wieder scheißen kann, absolut. Diesem gelblichbraunen, 277 Gramm schweren Haufen Kot sieht man förmlich an, wie bestialisch er stinkt! Ich glaube, wir alle haben irgendwann schon mal so etwas in die Schüssel gedrückt; erinnert Euch daran, wie das damals roch, dann könnt Ihr Euch den Gestank in unserem Bad bestens vorstellen. 😊💩
Meine Freundin meinte fröhlich zum Volumen ihres Produkts: "Fast hätte ich die Schüssel vollbekommen."
In Eihülle gebratenes Schellfischfilet mit warmem Kartoffelsalat, mein neuestes superultra-Körner-Vollkornbrot sowie ein Kichererbseneintopf sind Schuld an dem Gestank. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 05 Dez 2025, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier noch die beiden Klopapiere von heute. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von M08 »

Hallo!
Ein toller schiss.
Wenn Sie alle 2 Tage kackt, dann kommt jetzt dann was.😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, gestern ist was gekommen, aber nicht so viel wie die letzten Male.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Diesmal ist die Ausbeute geringer als die letzten Male, obwohl meine Freundin wieder zwei Tage lang Scheiße in ihrem Darm gesammelt hatte. Dennoch finde ich die weichen Würste sehr attraktiv.
Ich hatte mir auch überlegt, mal eine Woche lang jeden ihrer Haufen zu wiegen und am Ende zusammenzuaddieren, wie viel Kacke bei ihr in sieben Tagen so anfällt. Ich tippe auf ein knappes Kilo.
Deshalb gibt es heute auch ein Foto mit den Würsten von gestern auf der Waage. Klar, dass ich die schönen Exemplare gerettet habe. Die waren zum Runterspülen einfach zu schade! Auch der süßliche Geruch war echt klasse.
Am Samstag hatte meine Freundin sich Spaghetti mit Pesto verde gewünscht und am Freitag gab es bei uns irgend was, das mir gerade nicht einfällt, mit Salat. 😄
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass meine Freundin heute schon wieder würde kacken können, aber tatsächlich hat es geklappt!
Was genau da rausgekommen ist, kann ich diesmal gar nicht sagen. Gestern zum Frühstück hatten wir noch mal Kichererbsensuppe und gestern Abend Falafeln mit Sauercreme und einem Salat mit Mais, Peperoni, Oliven, Kirschtomaten und Zwiebelringen. Allerdings habe ich weder Maiskörner noch Stückchen der Kichererbsen im Kot entdecken können. Dafür aber etliche Körner aus unserem Brot. Brot hat meine Freundin allerdings das letzte Mal am Freitag gegessen. Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen wohl so alles aus ihr rauskommen wird...
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Als ich sah, was heute schon wieder Geiles für mich im Klo lag, dachte ich einfach nur: "Wow!". Diese Adventszeit verwöhnt meine Freundin mich so richtig! Eine ewig lange Prachtwurst, garniert mit einem weichen Stinkehaufen. Diesmal konnte ich auch den Salat vom Sonntag und das griechische Gemüseallerlei von gestern identifizieren. Auch Körner aus meinem neuesten Körnerbrot waren reichlich zu finden. Der Geruch war kräftig säuerlich-herb mi einer leichten Note von Pferdeäpfeln und Fallobst.
Meine Freundin meinte, schon als sie aus dem Bad zurückkam, dass sie da gleich noch mal rein müsste, denn, ich zitiere: "Da stupst schon eine dicke, fette Kackwurst". Dass es eine so stattliche werden könnte, daran hatte ich allerdings nicht gedacht. Toller Start in den Tag! 🥰💩
M08
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von M08 »

Danke!!
Toll!!!!
Schönes aa
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, finde ich auch. Eine echte Meisterwurst. 🥰
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Meine Freundin war zwar diese Woche bisher jeden Tag kacken, aber gestern und vorgestern war in unserer Kloschüssel nicht so richtig viel los. Dabei hatten wir nicht zu knapp Salat, Hülsenfrüchte und Körner gefuttert. Der Darm meiner Süßen musste also noch gut gefüllt sein mit dem Essen der letzten Tage.
Heute hat meine Freundin dann auch ihre Periode bekommen, die hatten wir schon erwartet, und wenn sie ihre Tage hat, dann kann sie meist auch reichlich und problemlos scheißen. Die beiden Tage davor hatte sie etwas drücken müssen, bis was kam, was bei ihr ja selten ist. Heute platschte dann das ganze Essen in wenigen Sekunden aus ihr raus und es stank mal wieder in der ganzen Wohnung herrlich nach ihrer frischen, warmen Scheiße, obwohl der Haufen ein Stück ins Wasser gerutscht war.
Heute gab es dann auch ein Wiedersehen mit all den alten Bekannten der vergangenen drei Tage: Mais, Tomate, Paprika, jede Menge Körner, Zwiebel, Nüsse, Bohnenschalen, alles fand sich als bunte Stückchen in diesem dicken und körperwarmen Haufen. Und wie immer, wenn ihre Kacke ein paar Tage Zeit hatte, im Darm so richtig zu fermentieren, war der Geruch regelrecht atemberaubend. Vor allem süßlich und säuerlich.
PS: Die Kackwaage steht aktuell bei insgesamt 854 g Kacke seit letztem Sonntag.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“