Carlotta´s Kacke
Re: Carlotta´s Kacke
Was hattest du denn gegessen, sieht nach viel unverdautem Mais aus.
Sehr schöne Textur.
Sehr schöne Textur.
-
Das sind ja echt alles sehr dicke Dinger fällt mir echt schwer zu glauben das du nie die Toilette verstopfst : ) aber herrlich anzusehen. Wie ist eigentlich so deine Ernährung isst du viel oder ganz normal?
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 414 Mal
Weil das Foto in der City Toilette nicht so gut geworden ist, gibt es hier noch als Trostpflaster einen Haufen in der heimischen Toilette.
Viele Grüße:
Carlotta
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach Carlotta, diese Art von Trost nehmen wir doch gerne an..... 
Und die sehr schöne Nahaufnahme macht die (optische, nicht gefühlte) Unschärfe der City Toilette voll wieder wett !
Zum Schluß wird es ziemlich cremig, geschmeidig - völlig anders als der Anfangspfropfen.
Es sieht nach einer längeren Verweildauer am Schließmuskel aus (?)
Merci & Liebe Grüße !

Und die sehr schöne Nahaufnahme macht die (optische, nicht gefühlte) Unschärfe der City Toilette voll wieder wett !
Zum Schluß wird es ziemlich cremig, geschmeidig - völlig anders als der Anfangspfropfen.
Es sieht nach einer längeren Verweildauer am Schließmuskel aus (?)
Merci & Liebe Grüße !
-
- Danksagung erhalten: 414 Mal
Gestern auf dem Autobahnparkplatz war das Toilettenhaus mal wieder wegen Renovierung geschlossen. Also wie immer in solchen Fällen hinter das Haus. Doch diesmal war da schon eine "Kabine" besetzt. Eine Frau in meinem Alter hockte dort und hat gerade gepinkelt. Fand die aber nicht schlimm, dass ich dazu gekommen bin und sagte, dass neben ihr noch alles frei ist. Also habe ich mich in die "Kabine" rechts neben ihr gehockt und erst einmal gepinkelt. Zum Glück war sie dann schon fertig und ist gegangen, so dass ich dann noch dort in aller Ruhe mein großes Geschäft verrichten konnte.
Zeit für ein paar Fotos hatte ich auch. Als ich wieder in meinem Auto saß, kam ein Kleinbus mit jungen Männern, von denen auch ein paar hinter das Haus gegangen sind. Die scheinen sich sehr über meinen Haufen amüsiert zu haben, denn die hinter dem Haus haben noch die anderen gerufen, die beim Fahrzeug geblieben waren. Dort haben die dann auf meine Hinterlassenschaft gezeigt und alle hatten erfreute Gesichter und haben auch gelacht.
Und natürlich auch wie immer eine Großaufnahme, ist ja schließlich auch ein großes Geschäft gewesen.
Viele Grüße:
Carlotta
Zeit für ein paar Fotos hatte ich auch. Als ich wieder in meinem Auto saß, kam ein Kleinbus mit jungen Männern, von denen auch ein paar hinter das Haus gegangen sind. Die scheinen sich sehr über meinen Haufen amüsiert zu haben, denn die hinter dem Haus haben noch die anderen gerufen, die beim Fahrzeug geblieben waren. Dort haben die dann auf meine Hinterlassenschaft gezeigt und alle hatten erfreute Gesichter und haben auch gelacht.
Und natürlich auch wie immer eine Großaufnahme, ist ja schließlich auch ein großes Geschäft gewesen.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Toller Beitrag, tolle wurst;) hätt ich mich auch gefreut wenn ich des gesehen hätt