Sauna

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Sauna Frauen - im stehen pinkeln ja oder nein?

Ja ich pisse nur im stehen
13
45%
Nein ich pisse in einer anderen Position
16
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

__1__
Re: Sauna

Beitrag von __1__ »

Also Aufguss ist einfach nur widerlich, aber der holzeimer für den Aufguss ist ein ganz verlockendes Ziel🤣
Igel71
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Igel71 »

Das mit dem Eimer haben wir sogar schon mal praktiziert. Wir haben eine kleine Sauna im Keller. Einmal hatten wir zuvor ein Feierabendbier getrunken. Ich musste dann relativ bald pinkeln. Ich sagte zu Heidi, dass ich nicht raus wolle. Sie meinte es ginge ihr genauso. Da habe ich vorgeschlagen in den Eimer zu machen. Das taten wir dann auch. Aber einen Aufguss haben wir damit nicht gemacht. Ich weiß wie es stinkt, wenn man ins Lagerfeuer pinkelt. Das will man nicht in der Sauna haben.
Igel, der in den Wald kackt.
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Jan 2023, 21:18 Mindestens
- In der Dusche
- Im Abkühlbecken
- Im Hamam (anschließen wegspühlen)
- Wenn dringend ist auch mal im Umkleidebereich (zu.B. in den Gulli)
- Bei Bedarf kam auch wo anders. Ich Versuche Orte zu wählen, die keinen stören!
Wo denn im Umkleidebereich noch außer in Gullis? Und schaffst du es, da wirklich in den Gulli zu pinkeln? So genau könnte ich da doch nie zielen.

Und welche anderen Orte hast du schon gepinkelt?
Sabrina94 hat geschrieben: 06 Jan 2023, 17:32 Und dann einfach nur das Klo versaut. Ich fine in der Sauna kann man wirklich gut unter der Dusche pinkeln. Bietet sich nahezu an.
jep, Dusche ist einfach am prkatischsten. Oder eben im Wasser.
janina123
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von janina123 »

Ich habe ja manchmal schon Probleme, in Skifahrerposition zu pinkeln, ohne was einzusauen. Wie soll das denn im Stehen funktionieren? 😅
Und normalerweise gehe ich entweder unter die Dusche oder lasse es einfach im Wasser raus.
In der Umkleide nur einmal, dort war aber mein Freund dabei und ich musste nicht nur Pipi aus mir raus lassen.
Sabrina94
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

Nicht nur Pipi? Hast du in die Umkleide geschissen?
janina123
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von janina123 »

Sabrina94 hat geschrieben: 06 Apr 2023, 16:09 Nicht nur Pipi? Hast du in die Umkleide geschissen?
😂😂😂😂😂
Nein. Mein Freund und ich waren gemeinsam in der Umkleide und waren da nicht zum umziehen 😅
Da es allerdings im FKK-Bereich war, und er doch schneller als geplant bereits in mir "fertig" war, wollte ich seinen Saft dann nicht in mir lassen und vermeiden, dass außerhalb der Kabine was aus mir heraus kommt. Und wenn man sowieso schon pinkeln muss und dann noch "presst", kommt auch Pipi 😀
kgeschichten
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kgeschichten »

janina123 hat geschrieben: 06 Apr 2023, 16:29
Sabrina94 hat geschrieben: 06 Apr 2023, 16:09 Nicht nur Pipi? Hast du in die Umkleide geschissen?
😂😂😂😂😂
Nein. Mein Freund und ich waren gemeinsam in der Umkleide und waren da nicht zum umziehen 😅
Da es allerdings im FKK-Bereich war, und er doch schneller als geplant bereits in mir "fertig" war, wollte ich seinen Saft dann nicht in mir lassen und vermeiden, dass außerhalb der Kabine was aus mir heraus kommt. Und wenn man sowieso schon pinkeln muss und dann noch "presst", kommt auch Pipi 😀
Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon. :D allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

kgeschichten hat geschrieben: 06 Apr 2023, 16:37 Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon. :D allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
WO hat sie da hin gepinkelt? Und wo ist dein Sperma da geblieben am Ende?
Und hattet ihr dann Sex in den Überresten? 😅
kgeschichten

juliaHolland hat geschrieben: 06 Apr 2023, 17:03
kgeschichten hat geschrieben: 06 Apr 2023, 16:37 Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon. :D allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
Ich hoffe ich bekomme hierfür keine Kritik. :D Also wir haben in der Kabine rumgemacht und sie saß auf der Bank auf mir und ich wollte in sie eindringen. Sie meinte dann, dass sie vorher nochmal muss und ich habe gesagt sie soll einfach laufen lassen. Es ist also auf mich und indirekt auf die Bank und auf den Boden. Danach hatten wir direkt in unveränderter Position Sex. Ist nicht die feine Art aber es hat uns ziemlich angemacht.🙈
kgeschichten

juliaHolland hat geschrieben: 06 Apr 2023, 17:03
Achso und mein Sperma ging in sie. Sie hat dann schnell eine Bikinihose angezogen und hat es unter der Dusche ausgespült. Wir wollten nicht auch noch Sperma in der Umkleide hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“