Sauna
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das mit dem Eimer haben wir sogar schon mal praktiziert. Wir haben eine kleine Sauna im Keller. Einmal hatten wir zuvor ein Feierabendbier getrunken. Ich musste dann relativ bald pinkeln. Ich sagte zu Heidi, dass ich nicht raus wolle. Sie meinte es ginge ihr genauso. Da habe ich vorgeschlagen in den Eimer zu machen. Das taten wir dann auch. Aber einen Aufguss haben wir damit nicht gemacht. Ich weiß wie es stinkt, wenn man ins Lagerfeuer pinkelt. Das will man nicht in der Sauna haben.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Sauna
Wo denn im Umkleidebereich noch außer in Gullis? Und schaffst du es, da wirklich in den Gulli zu pinkeln? So genau könnte ich da doch nie zielen.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 21:18 Mindestens
- In der Dusche
- Im Abkühlbecken
- Im Hamam (anschließen wegspühlen)
- Wenn dringend ist auch mal im Umkleidebereich (zu.B. in den Gulli)
- Bei Bedarf kam auch wo anders. Ich Versuche Orte zu wählen, die keinen stören!
Und welche anderen Orte hast du schon gepinkelt?
jep, Dusche ist einfach am prkatischsten. Oder eben im Wasser.
Ich habe ja manchmal schon Probleme, in Skifahrerposition zu pinkeln, ohne was einzusauen. Wie soll das denn im Stehen funktionieren? 
Und normalerweise gehe ich entweder unter die Dusche oder lasse es einfach im Wasser raus.
In der Umkleide nur einmal, dort war aber mein Freund dabei und ich musste nicht nur Pipi aus mir raus lassen.
Und normalerweise gehe ich entweder unter die Dusche oder lasse es einfach im Wasser raus.
In der Umkleide nur einmal, dort war aber mein Freund dabei und ich musste nicht nur Pipi aus mir raus lassen.
Nein. Mein Freund und ich waren gemeinsam in der Umkleide und waren da nicht zum umziehen
Da es allerdings im FKK-Bereich war, und er doch schneller als geplant bereits in mir "fertig" war, wollte ich seinen Saft dann nicht in mir lassen und vermeiden, dass außerhalb der Kabine was aus mir heraus kommt. Und wenn man sowieso schon pinkeln muss und dann noch "presst", kommt auch Pipi
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon.janina123 hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:29
Nein. Mein Freund und ich waren gemeinsam in der Umkleide und waren da nicht zum umziehen
Da es allerdings im FKK-Bereich war, und er doch schneller als geplant bereits in mir "fertig" war, wollte ich seinen Saft dann nicht in mir lassen und vermeiden, dass außerhalb der Kabine was aus mir heraus kommt. Und wenn man sowieso schon pinkeln muss und dann noch "presst", kommt auch Pipi![]()

-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
WO hat sie da hin gepinkelt? Und wo ist dein Sperma da geblieben am Ende?kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:37 Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon.allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
Und hattet ihr dann Sex in den Überresten?
-
Ich hoffe ich bekomme hierfür keine Kritik.juliaHolland hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:03WO hat sie da hin gepinkelt? Und wo ist dein Sperma da geblieben am Ende?kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:37 Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon.allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
Und hattet ihr dann Sex in den Überresten?![]()

-
Achso und mein Sperma ging in sie. Sie hat dann schnell eine Bikinihose angezogen und hat es unter der Dusche ausgespült. Wir wollten nicht auch noch Sperma in der Umkleide hinterlassen.juliaHolland hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:03WO hat sie da hin gepinkelt? Und wo ist dein Sperma da geblieben am Ende?kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:37 Sex in der Umkleide mit ähnlichen „Herausforderungen“ hatte ich auch schon.allerdings hat die Dame da auch unabhängig vom Sex vorher schon gepinkelt, weil sie meinte vorm Sex müsste sie nochmal.
Und hattet ihr dann Sex in den Überresten?![]()