Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?
-
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Währen dem Kacken feucht geworden/Ständer bekommen?
Nein, passiert mir eigentlich fast nie. Ich hatte das nur ein paar Male, als ich in außergewöhnlichen Situationen groß musste. Da war dann aber oft auch ganz viel innere Anspannung dabei und auch Überwindung (hab immer große Probleme gehabt, woanders als zuhause groß zu müssen). Das war dann eine Mischung aus körperlicher und wohl auch emotionaler Erregung. Bis auf ein, zwei mal in jüngeren Jahren hat es mich aber nicht überrollt.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja doch klar, das kann schon mal passieren, dass es beim Kacken einen Ständer gibt. Je nachdem wie dringend man muss oder ob man sowieso erregt ist, dann verstärkt es das noch. Kam also schon paar mal vor 

-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wenn ich alleine kacke, dann bekomme ich manchmal eine leichte Schwellung. Auf dem Klo eigentlich nie, im Freien schon manchmal. Wenn ich mit Heidi zusammen in den Wald gehe, dann steht er fast immer wie eine Eins. Wenn ich Heidi nur zusehe, dann wird er nicht ganz so hart. D.h. wenn ich ihr zusehe wird die Wirkung durchs eigene Geschäft verstärkt.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nein. Mein Schwanz bleibt dabei entspannt. Muss mir da wohl keine Sorgen machen, weil es einigen auch so geht. 

Je oller, umso doller 

Dafür wird er aber bestimmt um so härter, wenn Du Heidi im Wald oder sonstwo bei der Verrichtung Ihres Geschäfts unterstützen darfstIgel71 hat geschrieben: ↑18 Nov 2022, 06:45 Wenn ich alleine kacke, dann bekomme ich manchmal eine leichte Schwellung. Auf dem Klo eigentlich nie, im Freien schon manchmal. Wenn ich mit Heidi zusammen in den Wald gehe, dann steht er fast immer wie eine Eins. Wenn ich Heidi nur zusehe, dann wird er nicht ganz so hart. D.h. wenn ich ihr zusehe wird die Wirkung durchs eigene Geschäft verstärkt.

-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Wenn ich im Freien kacke, wird er schon manchmal steif. Das macht der Reiz des Freischisses. Und dann auf den Haufen wichsen ist doch geil
Währenddessen nie. Wenn aber eine etwas anregende Situation ist oder entsteht, dann passiert es unmittelbar.
-
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Ja, durchaus manchmal, vor allem, wenn ich es an pikanten Orten oder auf pikante Weise mache