Ich will Ăźberhaupt keine Gedanken kaputtmachen. Um es klar zu sagen, ich kann es wirklich nicht beurteilen. Nicht einmal die Pisskultur in meinem eigenen Stadtteil.Sabrina94 hat geschrieben: â10 Feb 2022, 07:35 War mir klar das genau diese Antwort kommt. Man wil sich den Gedanken an die belgischen Toiletten ja nicht kaputtmachen lassen. Genau wie man gern glauben mĂśchte das an jedem Autobahnrastplatz an jeder Ecke einer abgeseilt wird in Skispringerhaltung oder andauernd in jedes Schwimmbecken gepisst wird. Nach deiner Argumentation kannst du Ăźbrigens noch nicht mal die Pisskultur in deinem eigenen Stadtteil beurteilen, geschweige denn in Deutschland. Vielleicht gibt es ja hier auch nur Unisexklos und alle Frauen pissen neben den Männern ungezwungen ins Pissbecken. Wie willst du es beurteilen? Du kennst ja nur einen Bruchteil aller deutschen Klos. Ja, zusammengenommen war ich vielleicht nur ein paar Wochen meines Lebens in Belgien, aber ich hab genug gesehen.
Offenbar kannst du dir aufgrund deiner vielen Belgien-Aufenthalte ßber mehrere Wochen hier ein besseres Bild machen. Dann kläre uns doch auf und gehe in die Tiefe. Ich behaupte mal, du hast ebenfalls nur einen Bruchteil aller belgischer Toiletten gesehen. Und du warst sicherlich nicht dort, um genau dieses Thema zu vertiefen.
Ăbrigens, auch die Sache mit den Schwimmbecken und Autobahnrastplätzen ist ebenfalls nur statistisch. Fakt ist Ăźbrigens der Nachweis von Urin in mehr oder minder allen Schwimmbecken, sei es durch den typischen Chlorgeruch oder durch die Auswertung von Wasserproben fĂźr die Statistik.
Vielleicht sollte dein Wunsch auch nicht unbedingt Vater deiner Gedanken sein. Bleib sachlich und hoffentlich auf dem Teppich

Also, Sabrina, habe Mut und teile hier doch mal deine Beobachtungen in Belgien. Mich wĂźrde es interessieren.