Im Schwimmbad
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich finde es geil, endlich jemand der auch mal beim rutschen mit Schwimmreifen ins Wasser pinkelt.
Vorallem, das jemand dabei auch sich traut den Penis raus zu holen.
Vorallem, das jemand dabei auch sich traut den Penis raus zu holen.
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich und meine Frau machen das auch gerne im Wasser des Schwimmbades. Wenn ich muss, dann klammer ich mich mit den Beinen an ihr fest, und lasse es laufen. Sie fragt dann immer ganz verschmitzt, ob ich pieseln wĂźrde, komisch sie merkt das immer sofort. Bin halt ein HeiĂwasserbereiter.
Das macht sie dann auch, dann muss ich hinterher meinen steifen Piesler rubbeln, bis er spritzt, auch schĂśn, den Druck ins Wasser abzulassen. Der Vorteil ist, unter Wasser sieht es niemand, wenn ich mir den Piesler rubbel, aber das macht es noch spannender.
Das macht sie dann auch, dann muss ich hinterher meinen steifen Piesler rubbeln, bis er spritzt, auch schĂśn, den Druck ins Wasser abzulassen. Der Vorteil ist, unter Wasser sieht es niemand, wenn ich mir den Piesler rubbel, aber das macht es noch spannender.
-
Unter der Dusche, sehe ich als Langweilig an. Es macht doch viel mehr SpaĂ, ins Schwimmbecken zu pieseln. Das tun wohl auch fast alle. Am schĂśnsten ist es an der Poolbar. Weizenbier oben rein, und unten wieder rauslassen. SaĂ mal ein Typ neben mir, der es auch laufen lieĂ, hätte mal mehr trinken sollen vorher, tolle gelbe Wolke um ihn herum. Als er sah, dass ich es beobachtet hatte, war er ganz erschrocken. Ich sagte, macht nichts, ich hab auch gerade neben dir gepieselt. Wir kamen dann ins Gespräch, und sagten dann jedes mal zueinander, wenn wir pieseln mussten, das machte dann so geil, dass wir uns gegenseitig einen runterholten. War ne nette Erfahrung fĂźr mich, hatte ich vorher noch nie gemacht, immer nur mir selbst. Zum GlĂźck hat es niemand gesehen!
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich habe aus den beiden fast selben Threats mal einen gemacht. 

Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Das beste ist an der Poolbar sitzend, oben Weizenbier rein, unten rauspieseln! SchĂśn ist auch, sich den Piesler zu reiben, bis er spuckt, sieht unter Wasser zum GlĂźck niemand, aber ist schĂśn zu wissen, dass irgend jemand durchschwimmt.
-
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Im Schwimmbad
Ja das muss ich auch oft am anfang und meine frau freut sich dann schon immer darĂźber und fast mir dann gerne an den puller wenn es losgeht und ich das warme Wasser aus mir raus lasse andersrum aber genauso. Ohne Kinder war das aber frĂźher einfacher
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal