Wo habt ihr euch schon selbstbefriedigt?
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Wo habt ihr euch schon selbstbefriedigt?
Klinik, bei Freunden, Dusche, Wohngruppe, bei mir, bei meinem ex, nachts im Wald
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Im Bett natßrlich, wenn ich alleine bin oder auch wenn meine Frau schläft. In meinem Zimmer vor dem Computer, wenn ich entsprechend erregende Texte lese oder Filme anschaue. Auf der Toilette, unter der Dusche. Im Stehen im Wald, aber immer so weit weg vom Weg, dass sich niemand belästigt fßhlt. Ab und zu auch mal während Üder LKW-Fahrten auf der Autobahn. Das tßckische dabei ist, dann nicht aufgrund der postorgastischen Entspannung einzuschlafen.
LG
Stefan
LG
Stefan
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nun, zumindest hast du dann noch eine plausible Erklärung. Nämlich dass du dringend Pipi musst. In dieser Kombination wird es dann wohl wieder "unauffälliger"

-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Unter der Dusche, auf der Toilette, als wir noch jung waren zusammen mit Kollegen
In der Sauna, Couch, Auto, Camper.
Am liebsten aber zu Hause wenn ich meine Ruhe habe.

In der Sauna, Couch, Auto, Camper.
Am liebsten aber zu Hause wenn ich meine Ruhe habe.
Bei meiner besten Freundin auf der Couch und in ihrem Bett... Sie wusste es, hatte aber absolut kein Problem damit
war sogar im selben Raum und hat es um die Ecke selbst gemacht

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ich (m) zu Hause - fast Ăźberall da, inklusive Garten - im Hotelzimmer, im Wald, an so nem Aussichtspunkt fĂźr Wanderer, im Meer... bestimmt noch ein paar Orte mehr
Im Flieger finde ich das ziemlich spannendHeidi hat geschrieben: â05 Okt 2021, 18:00Das war ein Flugzeug mit 2-4-2 Bestuhlung. Ich saĂ am Fenster, Daniel neben mir. Wir hatten Zärtlichkeiten ausgetauscht und wären am liebsten Ăźbereinander hergefallen. Er hatte seine Hand zeitweise in meinem Schritt. Da konnte ich mich nicht mehr zurĂźckhalten und bin vorsichtig mit meiner Hand unter den Hosenbund gefahren. Ich bin ziemlich schnell gekommen. Ich glaube, ich habe mich unauffällig genug verhalten, sodass niemand etwas mitbekam.ingo.kackt hat geschrieben: â05 Okt 2021, 11:39 Wie hast du das im Flugzeug hinbekommen, ohne dass jemand was gemerkt hat?
Daniel hatte Ăźbrigens seine Hand in der Hosentasche und meinte, dass seine Unterhose nicht trocken geblieben ist![]()

-
Toilette, Bad, im Bett, auf der Couch im Wohnzimmer, im Gartenhäuschen.
Am häufigsten vor dem PC beim Betrachten bestimmter Wichsvorlagen (Fotos, Videos oder auch mal eine geile Story).
Am häufigsten vor dem PC beim Betrachten bestimmter Wichsvorlagen (Fotos, Videos oder auch mal eine geile Story).
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Warum hattet ihr dann nicht einfach Sex?
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielleicht waren sie beide damals noch zu jung dafĂźr, sie vielleicht noch Jungfrau.
Aber es wĂźrde nichts dagegensprechen, sich dann gegenseitig zu befriedigen.
Aber es wĂźrde nichts dagegensprechen, sich dann gegenseitig zu befriedigen.