[EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: [EXPLIZIT] Tobis Kacke als Video
Kleinvieh macht auch Mist! Bei deinen sechs kleinen Ladungen kam sicherlich auch eine beachtliche Menge zusammen. Aber dein Nebenmann ist ja richtig abgegangen, das waren doch nicht nur Furze bei ihm, oder ?
Hallo Tobi,
allererste Sahne das Video. Wenn man es das erste mal sieht, fragt man sich, ob Du aufgrund der Eruptionen Deines Nachbars gegen Ende des Videos noch zum HĂśhepunkt kommst. Nach Deinem Geschäft warst Du ja schon "auf halber HĂśhe"

Echt geil, mach weiter so
allererste Sahne das Video. Wenn man es das erste mal sieht, fragt man sich, ob Du aufgrund der Eruptionen Deines Nachbars gegen Ende des Videos noch zum HÜhepunkt kommst. Nach Deinem Geschäft warst Du ja schon "auf halber HÜhe"
Echt geil, mach weiter so

Auf alle Fälle ist da was zusammengekommen. Nicht so viel wie Ăźblich aber auch nicht wenig.blackmamba81 hat geschrieben: â23 Aug 2021, 16:11 Kleinvieh macht auch Mist! Bei deinen sechs kleinen Ladungen kam sicherlich auch eine beachtliche Menge zusammen. Aber dein Nebenmann ist ja richtig abgegangen, das waren doch nicht nur Furze bei ihm, oder ?
Ne das war schon echter Durchfall. Man hat es echt gerochen. Wahrscheinlich hat er seine Supplemente nicht vertragen. Keine Seltenheit das da drin einer Durchfall hat.
Zuletzt geändert von Tobi1234 am 23 Aug 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hehehe gut beobachtet. Ich sag mal so mit der Latte konnte ich nicht auf die trainingsfläche. Hab mich dann nachher noch gekĂźmmert darumWurstfabrik hat geschrieben: â23 Aug 2021, 17:43 Hallo Tobi,
allererste Sahne das Video. Wenn man es das erste mal sieht, fragt man sich, ob Du aufgrund der Eruptionen Deines Nachbars gegen Ende des Videos noch zum HÜhepunkt kommst. Nach Deinem Geschäft warst Du ja schon "auf halber HÜhe"
Echt geil, mach weiter so![]()
Das kann ich gut nachvollziehen
so hast Du dann alle wichtigen KĂśrperteile im Fitnessstudio trainiert

-
Hi Tobi,
super Video! Tja bei EindrĂźcken oder eher AusdrĂźcken?
hast Du ja dann noch fßr ein Sahnehäubchen gesorgt.
super Video! Tja bei EindrĂźcken oder eher AusdrĂźcken?
Hehehe. Jaa das stimmt. Heute war das so ein richtiges Vollrundum Programm. Aber eig wollte ich erst im Solarium Hand anlegen. Das wurde ja durch den Klogang vorgezogenWurstfabrik hat geschrieben: â23 Aug 2021, 22:51 Das kann ich gut nachvollziehen![]()
![]()
![]()
so hast Du dann alle wichtigen KĂśrperteile im Fitnessstudio trainiert
![]()
![]()
Naa klar den hab ich extra bestellt um bisschen Stimmung im Forum zu sorgen.
-
Sehr geil, Du bringst immer wieder neue Ăberraschungen. Und diesmal hast Du noch Deinen Schwanz zu Star des Videos gemacht!