Heidi hat geschrieben: ↑07 Aug 2021, 06:48
Hey Gotah,
deine Geschichte ist wundervoll. So spannend geschrieben, und man kann sich wunderbar in die Szene hineinversetzen. Dazu dann noch die herrliche Bebilderung, einfach Klasse. Hut ab!
Viele Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Und weil's so schön ist, hier nun das große Finale!
Es war wie ein Geschenk des Himmels als Jessie in der Ferne eine kleine, fast schon geheime Treppe erblickte die zu einer, weiter drunter liegenden, Promenade führte. Niemand war zu sehen. Das war Jessies Chance!
S18.jpg
Unter den farbigen Sonnenutergangshimmel rannte die Frau der Treppe entgegen, während sie sich die Hosenträger aufknöpfte. Jessie schaffte es vier Stufen hinabzusteigen. Sie riss sich die Hose runter und dann endlich, nachdem sie stundenlang gelitten hatte, Erleichterung!
S20.jpg
Ein Wasserfall aus flüssigem Gold brach aus Jessies Vagina raus. Sanft zu Beginn doch wild und ungezähmt kurz darauf. Das Zischen und das Spritzen waren laut und so auch das Gestöhne der Künstlerin. Unbekümmert über mögliche herannahende Passanten ließ sie alles raus. Ihre Schamlippen zitterten durch die Kraft ihres Strahls.
S21.jpg
"Aaaaaaaaaaah ... Um Gotteswill ... Aaaaah!"
Was für ein wunderbares Gefühl!
"Du meine Güte ist das gut!", murmelte Jessie. Mit schwerem Atem sah sie zu wie ihr saftiges Pipi die Betonstufen runterfloss und jeden Moment die untere Promenade erreichte. Sie sah wie Menschen dort vorbeispazierten. Diese hingegen hörten den Lärm das von oben kam und schauten hinauf - und alles was sie wahrnehmen konnten war Jessies Muschi aus welcher der schönste Urinstrahl strömte.
S22.jpg
Viele wendeten unagenehm ihren Blick von einer solch obszönen Szene. Die perverseren hingegen, die schauten genau hin - und es waren nicht nur Männer.
Jessie ging das alles am Allerwertesten vorbei. Am liebsten hätte sie für den rest des Abends einfach so weiterpinkeln wollen. Sie genoss jede einzelne Sekunde davon.
Die leckere Fontäne verlor irgendwann ihre Kraft und verschwand schließlich genau so schnell wie sie entstanden war.
S23.jpg
Die Treppe war von schaumiger Pisse völlig durchnässt und als Jessie sich wieder aufrappelte konnte sie nicht anders als ihr neues Meisterwerk zu bewundern. Angemacht von der Sicht erinnerte sie sich wieder an ihr eigentliches Meisterwerk, welches noch zu Ende zu führen war.
S24.jpg
"Oh, Scheiße!"
Die junge Frau kam wieder zu Sinnen und rannte den ganzen Weg zurück von dem sie eben gekommen war.
Und erneut überkam Jessie die Erleichterung, als sie sah wie die ganzen Farben und Pinsel immer noch dort lagen wo sie sie zurückgelassen hatte.
Erschöpft musste sie sich kurz hinsetzen um alles zu verarbeiten was eben passiert war.
"Scheiße war das grad' geil!", dachte sie und begann sich zu fragen ob sie sowas wieder einmal ausprobieren sollte. So viel auf einmal zu pinkeln hatte ihr extrem viel Spaß gemacht. Jetzt aber musste sie sich wieder auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und so, müde und aufgegeilt, dunkte sie wieder ihre Pinsel in Farbe.
S25.jpg
Und Schluss! Ich hoffe euch hat meine etwas ungewöhnliche Geschichte gefallen und wenn ih wollt kann ich in Zukunft gerne sowas noch einmal machen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.