Größter Haufen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Größter Haufen
Nein eigentlich isst meine Freundin ganz normal, bei ihr ist fast immer so die Konsistenz. Ich finde ihre Haufen schön und geil
Toll anzusehen und toll, dass Deine Freundin offen mit dem Thema umgeht und Du Ihre Haufen beobachten und fotografieren darfst.
-
Ja ich bin auch froh das sie da so locker mit umgeht, sie möchte auch immer das ich wenn sie aufs Klo muss mit gehe. Sie geht auch bei mir mit.
-
Tatsächlich eine Ladung, nur der Anfang war fast 2 Tage drin und von einem ganz anderem Essen. Daher der Unterschied.Wurstfabrik hat geschrieben: ↑15 Jul 2021, 17:17 ich würde auch sagen: der erste! Besonders interessant ist die unterschiedliche Farbe und Konsistenz...waren da 2 Leute kacken? Das wäre geschummelt![]()
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
danke! kannst sie etwas beschreiben, wie sie ausschaut und so? ich finde ihr Haufen sehr sehr schön! ich tippe mal sie braucht nicht malBenjamin200 hat geschrieben: ↑17 Jul 2021, 07:45 Nein eigentlich isst meine Freundin ganz normal, bei ihr ist fast immer so die Konsistenz. Ich finde ihre Haufen schön und geil
lange, alles schnell raus, oder?
-
Ja sie hat für den Haufen nicht lange gebraucht. Sie ist 1.60m hat dunkle schulterlange Haare braune Augen und normale Figur sie hat Schuhgröße 38 und ich liebe ihre Füße. Und vorallem liebe ich wie sie kackt.
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Schön, dass du ihre Kacke sehen darfst und natürlich auch fotografieren.
Ich mag Füße von Frauen auch. Aber nur wenn sie schön gepflegt sind
Ich mag Füße von Frauen auch. Aber nur wenn sie schön gepflegt sind