Im eigenen Pool pinkeln
-
Mir fällt das Pinkeln im Wasser ja immer noch ziemlich schwer. Aber gerade deshalb ßbe ich das gerne alleine zuhause. Allerdings fßhle ich mich gegen Saisonende deutlich entspannter als zu Beginn.
Als Mann interessiere ich mich natßrlich hauptsächlich fßr Pinkelgeschichten der Damen.
Re: Im eigenen Pool pinkeln
Mich wĂźrde mal interessieren, wer sich denn durch die Pandemie bedingt einen eigenen Pool zugelegt hat?
Ich bin ja Lagerist von Beruf und da habe ich ja schon einen gewissen Ăberblick darĂźber, was in den letzten Jahren so das meiste gekauft wurde und da spielten 2020 auch Pools fĂźr den Garten in der oberen Liga mit. Vielleicht mĂśchte darĂźber ja mal jemand erzählen...
Wäre ich sehr gespannt...
Ich bin ja Lagerist von Beruf und da habe ich ja schon einen gewissen Ăberblick darĂźber, was in den letzten Jahren so das meiste gekauft wurde und da spielten 2020 auch Pools fĂźr den Garten in der oberen Liga mit. Vielleicht mĂśchte darĂźber ja mal jemand erzählen...
Wäre ich sehr gespannt...
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schade, dass ich damals meine Freundin noch nicht kannte. Wir hätten unseren Spaà gehabt wenn wir gemeinsam ständig in den Pool gepinkelt hätten.
- JrgF
Ja, keiner von uns wollte entdeckt werden. Wir haben beide gewusst dass man das eigentlich nicht darf, aber es hat uns schon damals immer Spaà gemacht. Also haben wir es unauffällig laufen lassen und es im Stillen genossen
. Wir sind schon damals absichtlich nicht vorher auf die Toilette oder wenn dann haben wir absichtlich nicht gepinkelt und "trocken" gespĂźlt. So kam nie ein Verdacht auf.

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer geht schon vor dem Schwimmen pinkeln.JrgF hat geschrieben: â25 Feb 2021, 08:29 Ja, keiner von uns wollte entdeckt werden. Wir haben beide gewusst dass man das eigentlich nicht darf, aber es hat uns schon damals immer SpaĂ gemacht. Also haben wir es unauffällig laufen lassen und es im Stillen genossen. Wir sind schon damals absichtlich nicht vorher auf die Toilette oder wenn dann haben wir absichtlich nicht gepinkelt und "trocken" gespĂźlt. So kam nie ein Verdacht auf.

- JrgF
Auf jeden Fall nicht die Personen wo es gerne ins Wasser laufen lassen mĂśchten. Vielleicht groĂ. Wenn wir groĂ im Schwimmbad mĂźssen, halten wir unser Pipi immer zurĂźck. Aber meistens haben wir es vorher schon im Wasser laufen lassen. Damit bleibt es dann alleine beim groĂen Geschäft.