Hattest du lange eingehalten? Hatte sich die Kacke auf dem Weg zum Klo schon etwas rausgeschoben? Oder war alles ganz normal?
lovelys Tagebuch
Re: lovelys Tagebuch
Super. Das wäre doch ein ganz schĂśnes geschmiere im SchlĂźpfer geworden. Zum GlĂźck im Klo. 
Hattest du lange eingehalten? Hatte sich die Kacke auf dem Weg zum Klo schon etwas rausgeschoben? Oder war alles ganz normal?
Danke! 
Es lief alles ab wie sonst meistens auch, d.h. es machte sich ca. 30min nach dem Aufstehen der altbekannte Druck bemerkbar und weitere 30min später habe ich ihm dann nachgegeben.
Es lief alles ab wie sonst meistens auch, d.h. es machte sich ca. 30min nach dem Aufstehen der altbekannte Druck bemerkbar und weitere 30min später habe ich ihm dann nachgegeben.
Nachdem ich hier nun schon länger nichts mehr gepostet habe, hänge ich mal ein paar Screenshots an 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Traumhaft schÜn! Da dabei zu sein, das wäre es!
Danke fĂźr die Bilder.
Danke fĂźr die Bilder.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- getwet1953
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich freue mich sehr, wieder mal was von Dir zu sehen. Tolle Bilder!
Du hast wirklich einen wunderschonen Hintern und Arschloch.
Und wie sich Deine Wurst den Weg in freie bahnt, einfach sagenhaft!!
Du hast wirklich einen wunderschonen Hintern und Arschloch.
Und wie sich Deine Wurst den Weg in freie bahnt, einfach sagenhaft!!
Vielen Dank euch! 
Die letzten Bilder sind schon aus einem etwas älteren Video...
Hier mal wieder was Aktuelles

Die letzten Bilder sind schon aus einem etwas älteren Video...
Hier mal wieder was Aktuelles

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank. Direkt nach dem FrĂźhstĂźck. Hat bestimmt ganz schĂśn gedrĂźckt. Musstest Du doll drĂźcken oder kam es schon fast von selbst? Hoffentlich hat nicht wehgetan, weil sich das Poloch ziemlich weit dehnen musste...