Das ist echt schade. Bei mir ist es nur bei einem leichten Drang im Darm so, dass er bei Erregung verschwindet. Wenn der Strahldrang groĂ ist, bleibt er. Wenn die Nudel schon kurz vor dem Ausgang steht, dann ist es eher schwierig diese beim Orgasmus zurĂźckzuhalten. Und wenn sie am HĂśhepunkt rausrutscht, dann komm ich sogar noch intensiver.
Kacken beim Sex - Stellungen?
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Oh Mann, ich wĂźrde das zu gerne mal erleben.
So weit krieg ich meine Freundin leider nicht. 
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
Re: Kacken beim Sex - Stellungen?
Ihr beiden seid mit Euren gemeinsamen Interessen echt zu beneiden, sowas gemeinsam ausleben zu kĂśnnen ist unbezahlbar. Das gibts nicht alle Tage.Heidi hat geschrieben: â09 Nov 2022, 14:43Das ist echt schade. Bei mir ist es nur bei einem leichten Drang im Darm so, dass er bei Erregung verschwindet. Wenn der Strahldrang groĂ ist, bleibt er. Wenn die Nudel schon kurz vor dem Ausgang steht, dann ist es eher schwierig diese beim Orgasmus zurĂźckzuhalten. Und wenn sie am HĂśhepunkt rausrutscht, dann komm ich sogar noch intensiver.
Beim Akt mit dem Partner/der Partnerin dem Kackdrang ungehemmt nachzugeben, ein Traum. Leider durfte ich das mit meiner Liebsten noch nie erleben.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Seit ihr beide denn noch aktiv oder habt ihr das Projekt aufgegeben?
Ich wßrde ja vorschlagen sie reitet dich also sitzt auf dir aber beugt sich dabei zu dir vor während sie rausdrßckt.
Ich wßrde ja vorschlagen sie reitet dich also sitzt auf dir aber beugt sich dabei zu dir vor während sie rausdrßckt.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden