blueOxygen's Tagebuch

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: blueOxygen's Tagebuch

Beitrag von Julia Verified »

Danke dir fĂźr die zwei Bilder.

Das sieht ja wirklich nach sehr harter Arbeit aus. Das erste Bild sieht so aus, als ob du jedes Teilchen mĂźhevoll herausdrĂźcken musstest. Das kenn Ich von mir auch manchmal. Danach bin ich aber nicht wirklich zurfieden, geschweige denn erleichtert.

Das zweite Bild ist ja ein kleiner, aber sehr dicker Brocken. Das hatte ich zuletzt ja auch, nur noch etwas länger.

Danke fĂźrs teilen.

Lg Julia
blueOxygen
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von blueOxygen »

Hallo ihr Lieben,

danke fĂźr eure Antworten. Ich kann mich gut dran erinnern, dass ich nicht jedes Mal so erleichtert war
wie gewĂźnscht. SORRY, dass ich die letzte Zeit nichts mehr gepostet habe. NatĂźrlich habe ich dennoch
an die Bilder fĂźr Euch gedacht und habe nun vor, diese (vom 18.11. - 16.01.) mit und mit hochzuladen.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Heute erst mal der Teil von November. Das ganze Weihnachtsessen kommt dann in den nächsten
Teilen ;-)

Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator

Woow, DankeschĂśn.
Das sind ja wieder richtig dicke WĂźrste, Bomben, KnĂśdel, wie auch immer. Sieht toll aus.
Jedes mal denke ich, das das Klo da doch verstopfen muss, weil es den Abfluss komplett zumacht, auch von der Konsistenz her.

Auch danke fßr die Tondatei. Da hÜrt man richtig toll, wie die Bombe einschlägt.

Klasse, freu mich auf den nächsten Teil.

LG Julia
banane
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von banane »

Hi,
ich finde das auch ziemlich krass, dass du solche dicken Dinger ohne Probleme rausbekommst. Wenn's bei mir so groß und dick ist, finde ich das meist sehr unangenehm. Und Respekt an deine Toilette! Die macht nie Probleme?
Wann kommt das Weihnachtsessen?
Grüße, Banane
blueOxygen

Beitrag von blueOxygen »

Danke Julia und banane fĂźr Eure Kommentare.
Es freut mich, dass der Beitrag mit Bildern und Ton-Aufnahme gefällt :)

Ihr habt vollkommen Recht, oft ist es doch recht dick bei mir. d.h. ich benĂśtige dann schonmal mehrere SpĂźlversuche und die KlobĂźrste zum "nachhelfen".
In meinen ersten Beiträgen des Tagebuchs hatte ich ja mal so eine Art "Vorlage" benutzt, wo man natßrlich auch die Anzahl Spßlversuche erwähnen kÜnnte.
Besteht an solchen ausführlicheren Berichten nach der Vorlage Interesse? Und wenn ja, welche Infos sollten Eurer Meinung nach rein? (Ich hab dazu auch schonmal ne Umfrage gemacht, wo ihr gerne auch alle Eure Meinung zu äußern könnt - viewtopic.php?f=19&t=43)
Selbstverständlich dßrft Ihr diese Vorlage auch gerne fßr Eure eigenen Berichte verwenden.

Das eine Mal nach Weihnachten hatte ich echt Angst gehabt, dass das Klo nun wirklich verstopfen würde. Das Wasser stieg an (was an sich öfter mal vorkommt), aber dann mit dem Sog doch wieder abfließt. Oder ich eben zumindest nachhelfen kann wie oben schon erwähnt. Da war es dann nicht der Fall - aber darauf komme ich dann nochmal zurück, wenn das Bild dazu online gestellt wird ^^ Wann das soweit ist, hängt nun ein wenig von euch ab :P Ich habe mir für 2015 vorgenommen, regelmäßiger zu posten. Wobei ich dies dann wiederum eben von der allgemeinen Aktivität hier im Forum abhängig machen werde ;-)

LG
blueOxygen
blueOxygen

Beitrag von blueOxygen »

Guten Morgen,

hier mal ein weiterer Teil meiner geschäftlichen Aktivitäten Ende letzten Jahres ;)

Liebe Grüße
blueOxygen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia Verified
Moderator

Wow... Kann ich da nur sagen.

Das das immer so gut geht bei dir, das sieht doch so extrem aus.
Aber schÜn, das du es einstellst, mir gefällt das sehr gut.

Freu mich natĂźrlich auf mehr.

LG Julia
blueOxygen

Beitrag von blueOxygen »

SchÜn, dass es gefällt :)
Hier ein weiterer kleiner Nachtrag.

Bei dem 2. Bild hatte ich ein paar Tage zuvor unterwegs etwas falsches gegessen und auch mit Übelkeit zu kämpfen gehabt bis alles draußen war.
Auch das große Geschäft war dann dementsprechend dünner wie sonst bei mir üblich. Aber für die Vehältnisse fand ich, es war trotzdem noch eine überraschende Konsistenz.

Liebe Grüße
blueOxygen
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Hallo, blueOxygen,

Deine Fotos zeigen, dass es nicht ein ausschließliches Privileg der Frauen ist, Kacke in ästhetisch ansprechender Form abzugeben. Vielen Dank fürs Posten

LG Stefan
Julia Verified
Moderator

Hallo...

Ja, man sieht es, das es weicher, aber auch dĂźnner, bzw. mehrere kleine WĂźrste waren. Sieht trotzdem sehr interessant aus. Freu mich auf weitere Bilder, gerade von Weihnachten.

Lg Julia
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“