ich habe das schon ausprobiert nicht zu spßlen aber das fängt dann recht schnell an zu stinken. dann doch lieber gleich in das waschbecken/badewanne und kurz nachspßlen. die wasserlosen urinale habe ich bisher nur in restaurents gesehen und die riechen zwar etwas aber auch nicht schlimmer als normale urinale bei denen ständig jemand daneben trifft. und weil die auch oft benßtzt werden spart das dann auch richtig viel wasser.
Stefan hat geschrieben:ich habe das schon ausprobiert nicht zu spßlen aber das fängt dann recht schnell an zu stinken. dann doch lieber gleich in das waschbecken/badewanne und kurz nachspßlen.
So ist es auch. Entweder mit Wasser wegspĂźlen oder drauĂen pinkeln. Wenn man nicht abzieht, stinkt es.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Man kann aber sicherlich auch hier sinnvolle Kompromisse machen.
Wenn man eben mal pinkeln muss dann nicht wegspĂźlen, sondern erst mit dem nächsten groĂen Geschäft beispielsweise.
Wenn mehrere Personen im Haushalt sind und sich hier einig sind geht noch ein wenig mehr.
Wenn ich nur pissen muss, nutze ich in meiner Wohnung meistens das Waschbecken oder die Dusche. Das spart schon Wasser. Deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht. Wenn ich aber ins Klo pinkeln wßrde, wßrde ich wahrscheinlich auch erst nach dem nächsten Kacken abspßlen. ich wohne allein, das kann also sonst niemanden stÜren