Videos von mir
-
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Hey Lili, ich kann nur sagen: wunderschĂśn. Toll, wenn eine Frau sich traut, von sich so etwas zu posten. Danke!
Igel, der in den Wald kackt.
Re: Videos von mir
Mensch, Lili!
was ist mir denn hier bisher entgangen? . . . Du findest mich begeistert! . . . Vielen Dank, Lili, daĂ Du uns, daĂ Du mich so hautnah, live und in Farbe an Deinen Geschäften teilhaben läĂt . . . . ich hoffe es ist fĂźr Dich ähnlich reizvoll, Dich zu zeigen, wie fĂźr uns alle hier, Dich dabei beobachten zu dĂźrfen.
Danke und GruĂ aus Moosach
der Mike
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Lili,
ganz groĂes Kino... vielen lieben Dank dafĂźr! Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin so an deinen Geschäften teilnehmen lässt. Sowohl klein als auch groĂ, was mich persĂśnlich ganz besonders freut. Und dass es dir Spass macht, hat man bei dem Duschclip recht deutlich gesehen.
Liebe GrĂźĂe!
ganz groĂes Kino... vielen lieben Dank dafĂźr! Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin so an deinen Geschäften teilnehmen lässt. Sowohl klein als auch groĂ, was mich persĂśnlich ganz besonders freut. Und dass es dir Spass macht, hat man bei dem Duschclip recht deutlich gesehen.

Liebe GrĂźĂe!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Hallo zusammen,
Jetzt hat es sich tatsächlich schneller als erwartet ergeben ein neues Video aufzunehmen. Normalerweise ist meine Verdauung sehr programmierbar und somit wäre es eigentlich heute morgen während der Arbeit so weit gewesen. Aber nun war es erst gerade eben soweit, was mir auch ganz gelegen kam
Was mich heute etwas irriert hat war die Dringlichkeit und die Farbe. Naja immer wieder mal was neues
Datei von filehorst.de laden
Jetzt hat es sich tatsächlich schneller als erwartet ergeben ein neues Video aufzunehmen. Normalerweise ist meine Verdauung sehr programmierbar und somit wäre es eigentlich heute morgen während der Arbeit so weit gewesen. Aber nun war es erst gerade eben soweit, was mir auch ganz gelegen kam
Was mich heute etwas irriert hat war die Dringlichkeit und die Farbe. Naja immer wieder mal was neues
Datei von filehorst.de laden
Hey, Lili,
na, wenn das mal kein Balance-Akt auf der Klo-SchĂźssel war . . . aber ist ja gut gegangen . . . ha, ha, ha . . .
Danke fĂźr Deine Zeigefreudigkeit.
Mike
na, wenn das mal kein Balance-Akt auf der Klo-SchĂźssel war . . . aber ist ja gut gegangen . . . ha, ha, ha . . .
Danke fĂźr Deine Zeigefreudigkeit.
Mike
-
Balance war echt erforderlich 
Mir ist kurz davor fast das Handy ins Wasser gefallen

Mir ist kurz davor fast das Handy ins Wasser gefallen
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hi Lili
das ist ja wieder ein tolles Video von dir
. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist dass man kacken kann ohne zu pinkeln
. Ich kenne das so garnet hihi
LG Chris
das ist ja wieder ein tolles Video von dir

LG Chris