Einfach das frische Damen-Lulu genieĂen und vielleicht das Tuch mitnehmen.Ann-Sophie S. hat geschrieben: @FlachspĂźler was hättest du denn dann schĂśnes im Aufzug gemacht?
Wo pinkelt ihr?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
In erster Linie bevorzuge ich Orte mit Sichtschutz. NatĂźrliche Orte, mit Erde als Untergrund sind mir dabei am liebsten, denn dort spritzt es nicht.
GruĂ
GruĂ
Re: Wo pinkelt ihr?
so mach ich es auchMiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muĂ, dann muĂ ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natĂźrlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wie soll man es auch sonst machen wenn es drĂźckt? Wo kommst du her?lisa02 hat geschrieben:so mach ich es auchMiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muĂ, dann muĂ ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natĂźrlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
stimmt genau hihiMiaAntonela hat geschrieben:Wie soll man es auch sonst machen wenn es drĂźckt? Wo kommst du her?lisa02 hat geschrieben:so mach ich es auchMiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muĂ, dann muĂ ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natĂźrlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
nrw und du
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ebendfalls. Aber NRW ist ja groĂ. Nicht das wir schonmal in die gleiche Umkleide gepisselt habenlisa02 hat geschrieben:stimmt genau hihiMiaAntonela hat geschrieben:Wie soll man es auch sonst machen wenn es drĂźckt? Wo kommst du her?lisa02 hat geschrieben:
so mach ich es auch
nrw und du

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Zum Ausgangsposting:

Und Autos die Funktion von BĂźschen:

Aber es gibt auch Kombinationen - seitlich Autos, hinten BĂźsche:

Und die Zivilisation schreitet immer weiter voran...
Die Umwelt des Menschen hat sich gewandelt - immer weniger Natur und immer mehr Beton. So hat z.B. die Säule die Funktion des Baumes ßbernommen:anonym2819 hat geschrieben:Pinkelt ihr lieber an natßrlichen Orten wie z.B. Im Wald oder im Gebßsch, oder lieber an normalen Orten wie z.B. Tierfagrage Unterfßhrung Bahnhof Haltestelle...?
Wenn Ihr Bilder habt, gerne rein schicke wĂźrde mich Ăźber alle Bilder und antworten freuen!
Und Autos die Funktion von BĂźschen:
Aber es gibt auch Kombinationen - seitlich Autos, hinten BĂźsche:
Und die Zivilisation schreitet immer weiter voran...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
SchĂśne Bilder
Also ich pinkle auch gerade zu wo ich bin.
Es gibt bei mir nur vier Tabus was das pinkeln angeht.
Ich pinkeln grundsätzlich nicht auf Gräber oder an Mahnmale und auf Menschen die das nicht wollen,und das lezte Tabu ist da wo sich Kinder aufhalten.Ansonsten lass ich den Säften freien Lauf.
Ich pinkeln grundsätzlich nicht auf Gräber oder an Mahnmale und auf Menschen die das nicht wollen,und das lezte Tabu ist da wo sich Kinder aufhalten.Ansonsten lass ich den Säften freien Lauf.
So mache ich's auchVerpissdich123 hat geschrieben: â02 Jul 2019, 19:11 SchĂśne Bilder