Po abwischen im stehen
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich hätte vermutet genau das Gegenteil ist der Fall. Durch das Sitzen werden die Pobacken zusammengedrßckt. Da wird doch alles verschmiert. Es sei denn man hat keinen Kontakt mehr mit der Klobrille. Aber das wßrde ich dann schon wieder als Stehen bezeichnen.
-
Re: Po abwischen im stehen
Klar hebe ich meinen Po etwas zur Seite an, wie sollte ich sonst da dran kommen. Aber das ist fĂźr mich im sitzen da der grĂśĂte Teil meines Po so noch auf der Klobrille ist.
- JrgF
Also gibt es eine deutliche Grauzone zwischen "Sitzen" und "Stehen".
Also unter "Stehen" im meinen Fall verstehe ich eine gebeugte Haltung mit Po ca. 30cm bis 40cm Ăźber der Klobrille, um eben sauber abputzen zu kĂśnnen. Entscheidend: Po ist in der Luft und damit entspannt, kein Kontakt zur Klobrille.
"Sitzen" wĂźrde ich wĂśrtlich nehmen, also auf der Klobrille sitzend, wobei die Pobacken eben zusammengedrĂźckt werden.
Also unter "Stehen" im meinen Fall verstehe ich eine gebeugte Haltung mit Po ca. 30cm bis 40cm Ăźber der Klobrille, um eben sauber abputzen zu kĂśnnen. Entscheidend: Po ist in der Luft und damit entspannt, kein Kontakt zur Klobrille.
"Sitzen" wĂźrde ich wĂśrtlich nehmen, also auf der Klobrille sitzend, wobei die Pobacken eben zusammengedrĂźckt werden.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Warum sollen sie während des Sitzens zusammengedrßckt werden? Da sind sie doch schÜn auseinander. Beim Stehen sind sie eher zusammengedrßckt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Beim Sitzen durch die Brille. Im Stehen sind die Backen entspannt (wenn man sie locker lässt). Durch was sollten sie zusammengedrßckt werden, wenn nicht durch die eigene Muskelkraft?
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Ich scheiĂe ja in der Hocke, also bleibe ich zum Abwischen auch hocken. Wozu aufstehen
Und wie machen es die Anderen? Bleibt Ihr auf dem Klo sitzen zum Poabwischen oder steht Ihr auf? BĂźckt Ihr Euch dann weit nach vorn, wenn Ihr aufsteht?
NatĂźrlich im Sitzen. da kommt man doch am besten ran. Wobei ich manchmal von vorne und manchmal von hinten wische, das ist unterschiedlich.