Entsorgung im GebĂźsch
Re: Entsorgung im GebĂźsch
wenn ich im freien kacken gehe bleiben die tßcher natßrlich auch liegen. hygiene artikel oder ähnliches habe ich als mann eher nicht dabei. ich habe schon taschen tßcher und auch klopapier oder kßchen tßcher (auf festivals) im wald liegen gelassen. versteckt habe ich die nicht. alles auser papier sollte man meiner meinung nach nicht im wald liegen lassen nur wenn es verotten kann.
Ich muss ja drauĂen eigentlich nur pinkeln. Da nehm ich dann ein Tempo und leg das unter einen Stein, Laub oder sonstwie damit es nicht so offen rumliegt. Normales Klopapier hab ich eigentlich nie dabei wenn ich unterwegs bin...
Dann gibt es natĂźrlich noch Tampon und Slipeinlage, wenn ich das mal unterwegs wechseln muss, bleiben die benutzten Sachen auch zurĂźck. Aber auch so, dass es keiner sieht
Dann gibt es natĂźrlich noch Tampon und Slipeinlage, wenn ich das mal unterwegs wechseln muss, bleiben die benutzten Sachen auch zurĂźck. Aber auch so, dass es keiner sieht
wenn ich draussen GroĂ muĂ, bleibt es leider nicht aus, daĂ ein paar Tempos nach dem Geschäft mit liegen bleiben.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich nehm mein Taschentuch eigentlich immer mit und werfe es dann in einen MĂźlleimer 

-
Finde ich sehr gut. Taschentßcher brauchen erheblich länger als Toilettenpapiers um zu verrotten. Ist ja auch vom Zellstoff her anders, weil es ja beim Naseputzen sich nicht schon auflÜsen soll.magicalrelief hat geschrieben:Ich nehm mein Taschentuch eigentlich immer mit und werfe es dann in einen Mßlleimer
der schiss und das abputzmaterial (was man halt grad zur hand hat... tempo, kleenex, plastiksack, serviette..) bleiben liegen.
ja genau, diese geniale idee hatte vor ein paar jahren irgend ein deutscher wanderer auf tenerife... der wald war nachher flĂśte!
-
Zusammengefasst werf ich alles im GebĂźsch rein.
Tempos oder FeuchttĂźcher wenn ich pissen war, oder auch groĂ.
Slipeinlagen,alte Tampons und die EinfĂźhrhilfe der neuen.
Die Verpackungen werfe ich auch ins GebĂźsch.
Als meine Kinder noch kleiner waren und Windeln getragen haben, habe ich die auch im Busch entsorgt.
Ich weiĂ es ist ein Streit Thema aber meine Hygiene geht vor.
Tempos oder FeuchttĂźcher wenn ich pissen war, oder auch groĂ.
Slipeinlagen,alte Tampons und die EinfĂźhrhilfe der neuen.
Die Verpackungen werfe ich auch ins GebĂźsch.
Als meine Kinder noch kleiner waren und Windeln getragen haben, habe ich die auch im Busch entsorgt.
Ich weiĂ es ist ein Streit Thema aber meine Hygiene geht vor.
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Wie du schon richtig bemerkt hast, ist das hier mittlerweile immer mehr ein Streitthema.
Du scheinst sehr hygienisch zu sein, wenn du alles ins GebĂźsch wirfst
Bei manchen Leuten will ich echt nicht wissen wie es daheim aussieht...
Du scheinst sehr hygienisch zu sein, wenn du alles ins GebĂźsch wirfst

Bei manchen Leuten will ich echt nicht wissen wie es daheim aussieht...