Hallo:) Freut mich, dass du mein Kommentar interessant fandest. Wir haben uns bis dann ein bisschen unterhalten und ich habe ihr gesagt dass ich aufs Klo muss... Sie musste auch konnte aber das einhalten. Sie hat mich gefragt ob ich vlt einhalten kann und war dagegen dass ich im Aufzug mache dann blieb mir einfach nichts übrig als in die Hose zu machen... Danach haben wir uns nicht mehr unterhalten, sie schien irgendwie dadurch schockiert zu sein, dass ein junger und ziemlich attraktiver Mann gerade vor ihr in die Hose gemacht hat.Eike Fullpants hat geschrieben:Hallo Parika123, hallo @all.
Sehr schöner Beitrag über Deinen fast Zwangseinschiss im Fahrstuhl, wie hat eigentlich die Dame reagiert und wem von Euch war es peinlicher?
Aber an solche Situation denke ich oft, das z.B. der Fahrstuhl stecken bliebe, ich den Notruf wählen würde und wenn der Techniker ... in meiner Vorstellungskraft eine Technikerin kommen würde und ich hätte mit in der Zwischenzeit in die Hose gemacht .. Klein oder Groß wäre mir egal, aber die Situation an sich zu erläutern hätte ihren Reiz.
Phantasien auch z.B. im Zug wo die Toiletten ausgefallen sind und ich in (gespielter) Not einer Schafferin gegenüber bin ...usw.
Klar ist aber auch das man (und so geht es sicher auch vielen der hiesigen User) wenn man in echte Notsituationen kommt anders denkt und doch versucht die "Katastrophe" zu verhindern.
Erregend fand ich mal einen Beitrag im TV als eine Frau erzählte das sie auf einem Bahnhof dringenst Groß musste, die Toilette geschlossen war und die Regionalbahn später kam und sie meinte "da habe ich mich meinem Schicksal ergeben" ... das lief ein Film in mir ab, den ich mir zig mal aufrief
Was hat denn die Frau dann gemacht...?
Ja, es würde mich sehr interessieren, was Frauen in solchen Situationen machen würden...
LG
Patrick