Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wenn jemand von Euch in die Hose scheißt, warum?

Bin kein/e Hosenscheißerin/Hosenscheißer
51
14%
Es erregt sexuell
99
27%
Es entspannt
53
15%
Als Blitzableiter bei Stress
14
4%
Du fühlst Dich als Kind
22
6%
Du tust etwas verbotenes
55
15%
Du tust etwas außerhalb der Norm
53
15%
Du möchtest aus einer eingezwängten Rolle fallen
6
2%
Angstverdrängung oder psychische Hintergründe
8
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 361

Benutzer 6128 gelöscht

Re: Wer hier aus dem Forum ist Hosenscheißer/scheißerin?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Eike Fullpants hat geschrieben:Hallo Parika123, hallo @all.
Sehr schöner Beitrag über Deinen fast Zwangseinschiss im Fahrstuhl, wie hat eigentlich die Dame reagiert und wem von Euch war es peinlicher?
Aber an solche Situation denke ich oft, das z.B. der Fahrstuhl stecken bliebe, ich den Notruf wählen würde und wenn der Techniker ... in meiner Vorstellungskraft eine Technikerin kommen würde und ich hätte mit in der Zwischenzeit in die Hose gemacht .. Klein oder Groß wäre mir egal, aber die Situation an sich zu erläutern hätte ihren Reiz.
Phantasien auch z.B. im Zug wo die Toiletten ausgefallen sind und ich in (gespielter) Not einer Schafferin gegenüber bin ...usw.
Klar ist aber auch das man (und so geht es sicher auch vielen der hiesigen User) wenn man in echte Notsituationen kommt anders denkt und doch versucht die "Katastrophe" zu verhindern.
Erregend fand ich mal einen Beitrag im TV als eine Frau erzählte das sie auf einem Bahnhof dringenst Groß musste, die Toilette geschlossen war und die Regionalbahn später kam und sie meinte "da habe ich mich meinem Schicksal ergeben" ... das lief ein Film in mir ab, den ich mir zig mal aufrief :lol:
Hallo:) Freut mich, dass du mein Kommentar interessant fandest. Wir haben uns bis dann ein bisschen unterhalten und ich habe ihr gesagt dass ich aufs Klo muss... Sie musste auch konnte aber das einhalten. Sie hat mich gefragt ob ich vlt einhalten kann und war dagegen dass ich im Aufzug mache dann blieb mir einfach nichts übrig als in die Hose zu machen... Danach haben wir uns nicht mehr unterhalten, sie schien irgendwie dadurch schockiert zu sein, dass ein junger und ziemlich attraktiver Mann gerade vor ihr in die Hose gemacht hat.

Was hat denn die Frau dann gemacht...?
Ja, es würde mich sehr interessieren, was Frauen in solchen Situationen machen würden...

LG

Patrick
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

"Was hat denn die Frau dann gemacht...?"

Hallo, ja aus dem Bericht war zu entnehmen das sie mit der Bahn dann gefahren ist (was sollte sie auch weiter machen!?)
In dem Bericht ging es um Darmerkrankungen, Inkontinenz etc. , klar ist wohl auch das dies der Frau bestimmt keinen Spaß gemacht hat und ich frage mich manchmal ob es nicht gar etwas unfair ist wenn wir uns dabei ggf gar noch erregt fühlen? ... aber was will man machen "die Gedanken sind frei".
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 6128 gelöscht

Ja klar... vlt auch unfair aber trotzdem... Irgendwie ist es doch interessant für uns...

Ein interessantes Thema ist so was mit Kacken im Notfall... interessiert mich auch sehr. Vlt können wir noch im Chat darüber schreiben... ? Hast Lust?

LG

Patrick
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Im Chat? ... ja wenn wir zur gleichen Zeit mal online sind könnten wir das machen, ggf sprechen wir uns per PN ab, ich tendiere mal auf Samstag Abend nach 20.15 ... da habe ich eventuell "Ruhe im Bunker" ;) :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 6128 gelöscht

Sehr gerne! Samstag um diese Zeit passt gut. Wenn sich etwas bei dir / mir ändert, schreiben wir... Vielleicht überlege ich mir, welche Erlebnisse ich noch hatte...

LG

Patrick
Pierclo

Beitrag von Pierclo »

Ich mach mir gerne in die Hose, egal welche Variante.

Einpinkeln oder Einscheißen ist völlig wurscht. Hauptsache anders als im Alltag...
Harald
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Harald »

für mich passt da keine auswahlmöglichkeit so richtig - ich hab begonnen wieder windeln zu tragen weil in die hose machen einfacher und praktischer ist als aufs klo gehn - also eigentlich aus bequemlichkeit
Freestyler
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Freestyler »

Interessant, dass hier relativ wenig Umfrageteilnehmer die Oprtion "Blitzableiter bei Stress" angekreuzt haben. Für mich ist das schon ein wesentlicher Grund, neben anderen natürlich. Aber klar, auch bei mir steht die sexuelle Erregung dabei im Vordergrund. Alles andere wäre gelogen. ;)
Harald

Beitrag von Harald »

da ist für mich eigentlich nichts 'passendes' dabei ... ich wurde zu schulbeginn als autist erkannt und da hiess es bloss 'die brauchen halt länger windeln'. da wusste ich zwar noch nicht was das ist aber hab eben bemerkt dass für mich in die hose machen ok war. weil ich es irgendwie toll fand nicht aufs klo gehn zu müssen wie die meisten anderen hab ich einfach nichts gesagt und weiter in die hose gemacht - ganz bewusstund und absichtlich.

da gab es auch noch keine pampers sondern nur stoffwindeln und plastikhosen mit den druckknöpfen drüber und die konnte ich mir nur im liegen wechseln - also zu hause. damit war es wenn ich nicht zu hause war egal ob ich mich nass oder voll gemacht hab - dann war ich eben nass oder hatte die hose voll bis ich wieder zu hause war und solang ich nicht 'undicht' war konnte ich auch nass und voll bleiben.

so mit 14 oder 15 war ich dann mal einige zeit tagsüber ohne windeln, hab mich da aber nie wirklich wohlgefühlt und immer aufs klo gehn müssen fand ich halt zu nervig und hab dann wieder angefangen regelmässig auch tagsüber windeln zu tragen und bin dabei geblieben.
MM82

Beitrag von MM82 »

Ich habe es bisher erst 2 mal gemacht und es war extrem geil und erregend. Zweimal deshalb da es schwierig ist die Sauerei wieder zu beseitigen und es in meiner Situation (verheiratet, Kind) kompliziert ist einen geeigneten Zeitpunkt zu finden und eben alle Spuren zu beseitigen.

Vor einigen Wochen jedoch konnte ich dieses Erlebnis ausleben - ich war einen kompletten Tag allein zu Hause, zog eine alte Boxershort an und eine Jogginghose.

Ich furzte erst - der Duft zog in meine Nase und fing an zu drücken, es knisterte und der Gestank wurde intensiver, es wurde warm und die Hose weitete sich. Danach setzte ich mich mit meiner vollen Hose auf einen Teddy Bär und „stank“ den quasi an…herrlich

Wie gerne würde ich gerne jemanden damit quälen, mich auf ein Gesicht setzen und in die Hose machen - derjenige darf dann meine Düfte genießen, genau das wünschte ich mir auch - es setzt sich jemand auf mein Gesicht, furzt und kackt dann in die Hose…wohl eine Traumvorstellung
Antworten

Zurück zu „Umfragen“