kackt sie soviel? weich oder pickt es auf der Keramik? ein paar Details bitte?Timo hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen Sarah, das kommt vor - gibt schlimmeresSarahZG hat geschrieben:Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spĂźlen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
Passiert meiner Freundin auch ab und zu.
(Ich schaffe sowas nicht xD )
Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?
-
Re: Wer von euch hat schon mal ein Klo verstopft?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
SarahZG hat geschrieben:Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spĂźlen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Verstopft direkt nicht, aber letzte Woche habe ich einen Haufen in einen FlachspĂźler gelegt, der auch nach mehrfachem SpĂźlen einfach nicht runter wollte. Ich musste da mit einer KlobĂźrste nachhelfen.
Ulkigerweise bleibt er nur auf dem "Stein" liegen, niemals im Rohrsyphon, obwohl er dort ja erst mal richtig "bergrauf" muss.
Ulkigerweise bleibt er nur auf dem "Stein" liegen, niemals im Rohrsyphon, obwohl er dort ja erst mal richtig "bergrauf" muss.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Moment, wie ist das bei dir? Gibt es nach der SpĂźlung Hochwasser oder hast du vielleicht einen FlachspĂźler, bei dem es nur nicht von der Stufe rutschen will (da gibt es ja eine einfache LĂśsung)?Ich muss wohl nochmal nachfragen da es bei mir eben wieder passierte.. verstopft es bei euch wirklich so selten? Ich hab versucht zu spĂźlen aber es ging einfach nicht weg, angenehm ist das nicht umbedingt
- Waldfreund
Ich hab noch nie geschafft es ein Klo zu verstopfen 

- Michi 80
Sei froh! Das ist ja fĂźr den/die Betroffene(n) meist auch unangenehm und peinlich.
Hier im Board gilt es wohl eher als Ritterschlag.
Die Damen schämen sich glaube ich dennoch ein bisschen dafßr, wenn es mal passiert.
Hier im Board gilt es wohl eher als Ritterschlag.

Bei mir kommt das auch mehrmals im Jahr vor. Vor allem, wenn ich 4 oder 5 Tage davor nicht war.
Peinlich ist es bei mir nicht, da ich nur zuhause oder im freien gehe, damit mir sowas nicht passiert.
Dennoch ist es mir einmal passiert. Ich war fĂźnf oder sechs Tage nicht und wir sind dann ungeplant in ein Burger Restaurant.
Ich musste erst kacken, damit ich wieder essen konnte - total verstopft. War aber sonst niemand da.
Zuhause wird halt gepĂźmpelt
Peinlich ist es bei mir nicht, da ich nur zuhause oder im freien gehe, damit mir sowas nicht passiert.
Dennoch ist es mir einmal passiert. Ich war fĂźnf oder sechs Tage nicht und wir sind dann ungeplant in ein Burger Restaurant.
Ich musste erst kacken, damit ich wieder essen konnte - total verstopft. War aber sonst niemand da.
Zuhause wird halt gepĂźmpelt

- Michi 80
Das scheint den Damen wohl wirklich peinlicher zu sein als den Herren.
Klar: Sie duften gut, sind liebenswĂźrdig ,nett und gut frisiert. Da macht man keine groĂen Haufen.
...aber was rein geht, das kommt irgendwann auch wieder raus. Eigentlich absolut normal und Ăźberhaupt nicht peinlich.
Klar: Sie duften gut, sind liebenswĂźrdig ,nett und gut frisiert. Da macht man keine groĂen Haufen.

...aber was rein geht, das kommt irgendwann auch wieder raus. Eigentlich absolut normal und Ăźberhaupt nicht peinlich.
Das war jetzt sehr indirekt formuliert. Sehr schĂśn.
FĂźr die, die es nicht verstanden haben, jetzt nochmal auf den Punkt gebracht.
Es ist auch hocherotisch, wenn so eine attraktive Lady eine Wurst zart stĂśhnend rausrĂźckt und damit das Klo verstopft.
FĂźr die, die es nicht verstanden haben, jetzt nochmal auf den Punkt gebracht.
Es ist auch hocherotisch, wenn so eine attraktive Lady eine Wurst zart stĂśhnend rausrĂźckt und damit das Klo verstopft.