doch, ich spĂźle immer.
Pure Klogeschichten
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Pure Klogeschichten
Wieso, ich spĂźle nie auf Ăśffentlichen Toiletten und Pissbecken
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
weil ich so erzogen worden bin.stehpinkler95 hat geschrieben: â04 Jun 2023, 10:45Wieso, ich spĂźle nie auf Ăśffentlichen Toiletten und Pissbecken
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn's seins ist, soll er machen, wie er will. Freie Entscheidung.
Erziehung halte ich allerdings fßr ein schwaches Argument: Ich bin z. B. zum sitzpisser erzogen worden und hab mich spätestens beim Auszug aus dem Elternhaus dagegen entschieden. Auch wurde mir das spßlen auf Üffentlich Klos beigebracht und heute isses mir herzlich egal.
Was ich da herauslese: Matz kennt es nicht anders und sieht keine Notwendigkeit fßr Veränderung / Experimente.
#gĂśnndir
Erziehung halte ich allerdings fßr ein schwaches Argument: Ich bin z. B. zum sitzpisser erzogen worden und hab mich spätestens beim Auszug aus dem Elternhaus dagegen entschieden. Auch wurde mir das spßlen auf Üffentlich Klos beigebracht und heute isses mir herzlich egal.
Was ich da herauslese: Matz kennt es nicht anders und sieht keine Notwendigkeit fßr Veränderung / Experimente.
#gĂśnndir
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Heute war ich im Strandbad und musste aufs Klo. Am niedrigsten Urinal (fĂźr Kinder) habe ich meine Hose aufgemacht und gepinkelt.
(siehe Bild)
AnschlieĂend ging ich in die Kabine und habe ins Klo gekackt. Danach habe ich die Hosen wieder hochgezogen und bin gegangen.
Ich habe auf einem Wanderweg noch im Busch an einen Baum gepisst und gewixxt.
(siehe Bild)
AnschlieĂend ging ich in die Kabine und habe ins Klo gekackt. Danach habe ich die Hosen wieder hochgezogen und bin gegangen.
Ich habe auf einem Wanderweg noch im Busch an einen Baum gepisst und gewixxt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal