Meine Haufen
Re: Meine Haufen
die kleinen gingen zuerst raus. dann war kurze Pause und kam die lange dicke Wurst, hat lange gedauert bis sie drauĂen war. Musste sehr stark drĂźcken.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey Lilli:) Danke fĂźr diese tollen Bilder:) Ist mal was komplett anderes zu sehen:) war sicher ungewohnt auf das TĂśpfchen zu gehen?:)
ja war ungewohnt. gleich konnte ich nicht. hat einbisschen gedauert bis es raus kam
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo lilli,
interessante Aktion. Manchmal macht es Spass, sein Geschäft "ungewÜhlich" zu verrichten. Danke fßr die Fotos!
GruĂ
lunacy
interessante Aktion. Manchmal macht es Spass, sein Geschäft "ungewÜhlich" zu verrichten. Danke fßr die Fotos!
GruĂ
lunacy
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hat dich etwa dein Hund inspiriert?Lilli hat geschrieben:2 Tage war ich nicht kacken.
War mit meinem Hund im Wald spazieren und ich spĂźrte das ich kacken muss. Hab noch einbisschen gewarten und eine ruhige stelle gesucht. Dann wurde es dringender und an der ruhigen stelle hab ich dann meine Hose runte gezogen, in die Hocke und schon kam es noch das ich drĂźcken musste.

woeder mal etwas von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Lilli,
Die hatte Dich aber auch ziemlich gedrĂźckt. Hattest du Verstopfung wegen deiner Tage?
Musstest du lange drĂźcken und warten?
Wieviel Tage warst du nicht kacken?
Sehr schĂśn. Weiter so!
GrĂźĂle Peter
Die hatte Dich aber auch ziemlich gedrĂźckt. Hattest du Verstopfung wegen deiner Tage?
Musstest du lange drĂźcken und warten?
Wieviel Tage warst du nicht kacken?
Sehr schĂśn. Weiter so!
GrĂźĂle Peter
Sehr geile Idee. Da sieht man schĂśn was du gemacht hast
hast mal wieder ins tĂśpfchen gemacht?

Hallo, nach langer Zeit stell ich hier wieder mal einBild von meinem Toilettengang rein. SpĂźrte das ich aufs Klo muss, bin gegangen hab mich hingesetzt zuerst mal klein gemacht und dann nur kurz gedrĂźckt. Dann kam gleich die Wurst raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kackadu66
- Danksagung erhalten: 5 Mal
...Klasse,hat bestimmt ganz schĂśn gescheppert bei dem Brocken,
das war bestimmt so ne "Knisterwurst" oder?
Danke fĂźr's reinstellen Lilli...
Kackadu66
das war bestimmt so ne "Knisterwurst" oder?
Danke fĂźr's reinstellen Lilli...
Kackadu66