Bist du noch nie von nem Date, ner WG-Party oder sonst irgendwem gekommen und hast beim rausgehen im Treppenhaus in der Etage drßber oder drunter Schuhe vor der Wohnungstßr stehen sehen, als dir eingefallen ist, dass du ja noch mal pinkeln wolltest, bevor du nach Hause gehst?js22 hat geschrieben:Geil! Kannst du das mal genauer erzählen?berlinhamburger hat geschrieben:Treppenhaus (inkl. Schuhe die vor den Tßren stehen), Bei nem Bekannten ins Wohnzimmer hinters Sofa

Die geben prima ZielĂźbungen ab! Erst recht, wenn ausgerechnet die Nachbarn Stress machen, ist es mehr als verlockend, ihnen einen lieben, bzw. feuchten GruĂ dazulassen.
Ich hab Ăźbers Netz mal wen (23j) in Berlin-Lichtenberg kennen gelernt, der es geil fand, wenn jemand seine Wohnung als Urinal benutzt. Wir haben dann zu viert dort beim DVD gucken einen oder zwei Kästen Bier geleert und er hatte das Klo von auĂen abgeschlossen. Auch wenn ich mich erst noch geziert hab (ja, war das erste uns letzte Mal, dass ich da sowas wie Hemmungen hatte), hab ich dann doch sein Bett, seinen Kleiderschrank, später seine KĂźche und am Ende auch das Sofa (drauf, drĂźber und dahinter) zusammen mit den anderen eingesaut. Er stand drauf und wir fanden's mordsgeil.