Was soll ich da groà erzählen? Ich habe halt ins Bett gemacht.
Ins Bett machen
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich mache es auch nur am Wochenende oder eben, wenn ich sonst mal frei habe. SchlieĂlich mĂśchte ich die Zeit dafĂźr haben, es zu genieĂen.peehasepee hat geschrieben: â03 Nov 2022, 19:54 Ich pisse Ăśfters ins Bett meist am Wochenende wenn ich morgens muss lass ich es laufen
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Naja zugedeckt? aufgedeckt? haste lange angehalten? oder gedrĂźckt?Freestyler hat geschrieben: â04 Nov 2022, 19:46Was soll ich da groĂ erzählen? Ich habe halt ins Bett gemacht.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Re: Ins Bett machen
fein ... hmm ... aber warum schreibst du dann wenn du eigentlich reden willst?Niedermann hat geschrieben: â05 Nov 2022, 14:03 Ich will den ganzen Tag Ăźbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden

-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
"Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen."
Gibt hĂźbsche Flecken und duftet dann ziemlich heftig. Das Problem ist, dass es irgendwann gar nicht mehr richtig trocknet, weil die eingetrockneten (salzigen) Flecken die Feuchtigkeit binden. Dann hilft nur noch auswaschen.
Gibt hĂźbsche Flecken und duftet dann ziemlich heftig. Das Problem ist, dass es irgendwann gar nicht mehr richtig trocknet, weil die eingetrockneten (salzigen) Flecken die Feuchtigkeit binden. Dann hilft nur noch auswaschen.
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
WĂźrde ja gerne mal wissen was die längste Zeit war die jemand mal durchgehalten hat ohne neu zu beziehenPinkelbube hat geschrieben: â17 Mär 2023, 10:29 "Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen."
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wenn ich Bock habe lasse ich es im Bett auch gern mal laufen.
Kann auch passieren dass ich mich am Tag einfach davor stelle und ins Bett pisse.
Kann auch passieren dass ich mich am Tag einfach davor stelle und ins Bett pisse.
Re: Ins Bett machen
NiceGay_pisser92 hat geschrieben: â24 Mär 2023, 07:05 Wenn ich Bock habe lasse ich es im Bett auch gern mal laufen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Unterlage habe ich auch, ein Art Latexlaken auf dem sich mit HandtĂźcher und Spanntuch drĂźber auch bequem liegen lässt. Aber verwende ich nur selten, da ich immer um die Bettdecke Angst habe sie wĂźrde sich anschlieĂend die weitere Zeit im Bett Vollsaugen. Da ist meine Daunendecke zu schade.
Meist nutze ich also nur eine PET-Flasche mit weitem Kopf in den ich unter der Decke dann meine Eichel reinstecke. Auch schon entspannend.
Aber wie macht ihr das mit euren Decken? Habt ihr nur waschbare Kunstfaserdecken in den BettbezĂźgen?
Meist nutze ich also nur eine PET-Flasche mit weitem Kopf in den ich unter der Decke dann meine Eichel reinstecke. Auch schon entspannend.
Aber wie macht ihr das mit euren Decken? Habt ihr nur waschbare Kunstfaserdecken in den BettbezĂźgen?
Viel trinken ist wichtig