Bei uns haben Gott sei Dank alle Kirchen, egal ob katholisch oder evangelisch eine Toilette. Diese ist entweder in der Nähe der Sakristei, im Keller oder in einem nahelegenen Nebengebäude.Zischelgeräusch hat geschrieben: ↑04 Mai 2025, 10:46 Was für eine schöne Geschichte. Ich kenne auch keine Kirche, die Toiletten hat. Somit wird es mit der Frau, die neben mir saß, vielleicht so ausgegangen sein, wie bei Mrs. Sunshine. Sie hatte übrigens schwarze Jeans an. Noch anturnender ist die Vorstellung, wenn, wie ihr wahrscheinlich, zu so einem Anlass in Strumpfhose mit Kleid oder Rock im Freien gepinkelt wird. Nicole hätte, wie geschrieben, es dann wahrscheinlich bis zur Ort der Feier halten müssen, und wäre dann fast geplatzt. Obwohl mit FSH unterm Kleid fällt der Pippifleck eines kleinen Unfalls nicht auf. Auf jeden Fall macht es Spaß, sich darüber auszutauschen. LG
Ansonsten hätte ich es in dem oben geschilderten Fall tatsächlich bis zum Ort der Feierlichkeit einhalten müssen und wäre vermutlich kurz vorm Platzen gewesen oder hätte mir womöglich in die Hose gepinkelt.