Ja, muss auch sagen, dass mich dieses Zischen tatsächlich auch richtig hart werden lässt
Merkwürdig nur, dass es nicht alle können, würde mich also schon mal sehr interessieren, woran das liegt, wie es entsteht.....bin ja immer extrem interessiert
Ja, muss auch sagen, dass mich dieses Zischen tatsächlich auch richtig hart werden lässt
Das hat mehrere Ursachen. Eine und wohl die wichtigste ist der stärkere Druck des Pissstrahls durch die kürzere Harnröhre. Der andere Grund sind Hindernisse im Pissstrahl. Das sind die Schamlippen. Dann kann es mal so richtig zischen.Mr.Peecock hat geschrieben: ↑14 Nov 2021, 17:38 Merkwürdig nur, dass es nicht alle können, würde mich also schon mal sehr interessieren, woran das liegt, wie es entsteht.....bin ja immer extrem interessiert![]()
Stimmt, das wird's sein....nur witzig, dass einige Frauen es dann nicht könnenJrgF hat geschrieben: ↑14 Nov 2021, 17:53Das hat mehrere Ursachen. Eine und wohl die wichtigste ist der stärkere Druck des Pissstrahls durch die kürzere Harnröhre. Der andere Grund sind Hindernisse im Pissstrahl. Das sind die Schamlippen. Dann kann es mal so richtig zischen.Mr.Peecock hat geschrieben: ↑14 Nov 2021, 17:38 Merkwürdig nur, dass es nicht alle können, würde mich also schon mal sehr interessieren, woran das liegt, wie es entsteht.....bin ja immer extrem interessiert![]()
Ist dann so ähnlich wie bei uns, wenn du die Vorhaut nicht zurückschiebst und durch die Vorhaut pisst. Dann zischt es auch bei uns.
Was davon genau ?
Wenn nur die Hälfte der eichel von der Vorhaut lm schlaffen zustand bedeckt wird
Hab halt einen "Dickkopf"
Ist die Frage wie dick und groß der ist :pMr.Peecock hat geschrieben: ↑14 Nov 2021, 18:45Hab halt einen "Dickkopf"![]()
Dick genug, um wahrgenommen zu werden