Dixi Klo
Re: Dixi Klo
Bäh! Auf so ein Klo traue ich mich garnicht. Dann geh ich lieber ein paar Meter weiter und mach mein Geschäft ins Gebßsch. Tempos hab ich ja immer dabei.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Mein pfingst Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Tolle Bilder.
Wenn ich mit die Kratzer auf der Klobrille ansehe, scheint das immer dasselbe Dixi zu sein, das nach und nach immer weiter gefĂźllt wird.
Sehe ich das richtig?
Interessant auch die Umfärbung der blauen Sanitärflßssigkeit durch den gelben Urin in grßn.
Wenn die Dinger dann zum Ende der Veranstaltung randvoll sind, ist die FlĂźssigkeit, die dann zu sehen ist, gelb.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
P.S. Im Bereich off-Topic bei Bilder von vollen Dixis wären die Fotos besser aufgehoben, da ja auch Kacke, wahrscheinlich auch von Männern, zu sehen ist.
Wenn ich mit die Kratzer auf der Klobrille ansehe, scheint das immer dasselbe Dixi zu sein, das nach und nach immer weiter gefĂźllt wird.
Sehe ich das richtig?
Interessant auch die Umfärbung der blauen Sanitärflßssigkeit durch den gelben Urin in grßn.
Wenn die Dinger dann zum Ende der Veranstaltung randvoll sind, ist die FlĂźssigkeit, die dann zu sehen ist, gelb.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
P.S. Im Bereich off-Topic bei Bilder von vollen Dixis wären die Fotos besser aufgehoben, da ja auch Kacke, wahrscheinlich auch von Männern, zu sehen ist.
-
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ja es ist immer das selbe hatten nur das eine da stehen ja das stimmt in off-topic wäre es besser aufgehoben
-
-
-
Auf Festivals kommt fßr die Mädels, die immer mit dabei sind, auch nur die Skifahrerstellung in Frage.
-
-