Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisstRudiness hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 16:58 Ganz ehrlich... finde ich geil![]()
Wenn man muss, dann muss man halt. Und wenn man das dann auch noch an nem versauten ort macht, macht das ganze doch gleich mehr Spaß
Gab es sonst noch vergleichbare orte, an denen du gepinkelt hast? Denke mal, das hier ist der außergewöhnlichste, aber würde mich interessieren![]()
Pissen im Bus
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Pissen im Bus
Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war.Lina Marie hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Keine Ahnung, man kann im Schwimmbad ja eigentlich überall immer pissenbtight hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:43Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war.Lina Marie hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst![]()
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Stimmt, aber außerhalb des Wassers ist es ein bisschen auffälliger. Da muss man’s langsam und kontrolliert rauslassen, während man im Wasser einfach mit vollem Druck pissen kann. Also zumindest wenn man nicht will, dass andere es mitbekommen. 
-
Es ist wirklich ungutes Timing deiner Geschichte, ich muss jetzt ewig im Reisebus sitzen und würde so gerne nicht einhalten müssen bis ich ankomme. 
-
Erzählt das doch jemand mal meiner FreundinLina Marie hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:50Keine Ahnung, man kann im Schwimmbad ja eigentlich überall immer pissenbtight hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:43Ich meine, wer geht bitte in nem öffentlichen Schwimmbad zum pinkeln auf’s Klo? Ich wüsste nichtmal wo das ist, in den Schwimmbädern, in denen ich bis jetzt war.Lina Marie hat geschrieben: ↑13 Apr 2023, 21:00 Danke, aber das ist schon mit am außergewöhnlichsten. Ich habe aber auch schon auf öffentlichen Plätzen, im Wald und natürlich im Schwimmbad gepisst![]()

-
Ich würde des voll erregend finden wenn eine junge Frau im Bus pisst und wie der Strahl aus der mumu schießt
und dabei es schön plätschert.Die Vorstellung davon ist geil
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal