Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1540 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Am Samstag landete ein ganzer Batzen weicher Stinkewürste in unserem Klo. Was meine Freundin da geschissen hat, wirkt auf den Fotos gar nicht so groß, aber das meiste befand sich unterwasser. Ich hatte die Gelegenheit, den Haufen zu bergen und später zu wiegen, es waren ansehnliche 253 Gramm. Dass ihre Kacke so heftig roch, lag sicher an der veganen Erbsensuppe vom Vorabend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1540 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Die Kacke von Montag habe ich spaßeshalber auch mal zu einer ganzen Wurst zusammengebastelt. Meine Freundin musste gleich nach dem Aufstehen, fotografiert habe ich die Kacke aber erst nachdem meine Süße schon weg war. Am Samstag hatten wir gefüllte Tomaten mit einer Füllung aus Reis, gegrillten Zucchini, Auberginen und Kräutern und am Sonntag vegane Frühlingsrollen mit Weißkohl, Frühlingszwiebeln, Zuckerschoten, Paprika, Glasnudeln und Chili als Füllung. Meine Freundin hat all das zu einer dicken Wurst verarbeitet, die auch ganz ordentlich gerochen hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“